Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milchbraue201, 2. Februar 2025.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Hallo GF,

hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne Ahnung?

LG

:)

#1 Milchbraue201, 2. Februar 2025
  2. KaterTom
    KaterTom Gast

Temperaturschwankungen unter Win 10

Es gibt kein Problem. Der TE hat nach der Ursache für die Temperaturschwankungen gefragt und ich habe ihm eine mögliche Ursache aufgezeigt.

#3 KaterTom
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Temperatur i9-9900K

Ne, dann wohl nicht, war nur so ein Gedanke. *Zwinker ;)
    Versucher hier nur möglichst viele Ursachen in Betracht zu ziehen.

#3 deady1000
  4. Malkolm
    Malkolm Gast

Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

AW: Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

Wenn es nur eine einmalige Sache war, suche nicht weiter nach der Ursache. Es gibt eine riesige Palette möglicher Gründe für ein solches Verhalten.

#3 Malkolm
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

3700X seit Ramwechsel viel zu heiß

Kannst du mal ein Bild machen das dein Gehäuseinneres zeigt?
    Wie ist denn der Kühler arrangiert, ist die Pumpe möglicherweise der höchste Punkt im Kreislauf?
    Das wäre eine zumindest eine mögliche Ursache, da sich dann Luft in der Pumpe sammelt und dort auch nicht mehr raus kommt.

#3 Jeretxxo
  6. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Also ich bin seit heute auch wieder zurück auf 19.7.1
    Mein Takt war bei 1620 festgenagelt. Völlig egal, was ich im Wattman eingestellt hatte. Mit 19.7.1 wieder bei 1950 und fertig.
    Ehrlich gesagt hab ich momentan auch nich wirklich Zeit und Lust, nach möglichen Ursachen zu suchen.

#3 bigburritoboy
Thema:

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen? - Similar Threads - Ursachen Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?

PC Spiele stürzen trotz frischer Neuinstallation weiterhin ab Ursache Netzteil?: Hallo, so langsam bin ich echt am verzweifeln, an was es genau liegen könnte. Es geht um meine PC Spiele, die ich auf 4K 60Hz und OHNE Vsync spiele wie hier im Link zu sehen...
Prozessoren 27. September 2024

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?

Mögliche Ursachen für Fehlermeldungen und Bluescreens beim starten von Spielen?: Was für ein Problem könnte mein Computer haben wenn ich beim Starten von Programmen oft die Fehler: "Out of video memory trying to allocate a rendering resource" und "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"...
Prozessoren 25. September 2024

Kennt ihr was die ursache sein kann?

Kennt ihr was die ursache sein kann?: Hallo ich habe momentan Abstürze auf dem Pc bekomme die folgenden 2 codes Explorer.exe Unknown Hard Error Failed Fast Exception und das system ragiert nicht und bildschirm wird zwischendurch nur...
Software & Treiber 19. September 2024

PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?

PC schaltet sich während des spielen ab, was ist die Ursache?: Seit neustem schaltet sich mein PC während ich Fortnite spiele mitten im Spiel ab (Kein Blue Screen) . Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? Der PC hat Monate problemlos funktioniert, jetzt...
Prozessoren 31. August 2024

PC Crash/ Blackscreen bei Grafik-Aufwendigen Spielen - Wie Ursache finden?

PC Crash/ Blackscreen bei Grafik-Aufwendigen Spielen - Wie Ursache finden?: Heyho ich habe ein Problem mit meinem PC. Normal läuft alles einwandfrei, Spiele wie Minecraft und Dead By Daylight laufen einwandfrei. Aber es fing alles mit Cities Skylines 2 an, da es plötzlich...
Grafikkarten 21. Juli 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

CPU Pins die Ursache?

CPU Pins die Ursache?: Hallo ich hab eine Frage ich hab gesehen auf meinem Mainboard ist mein i5 drauf und ich hab darunter geguckt und da waren viele Pins verbogen kann es sein das in meinem zimmer deswegen die...
Prozessoren 26. November 2023

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?

Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?: Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k. Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein? Vielen Dank!...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Ursachen für einen defekten Chipset?

Ursachen für einen defekten Chipset?: Hallo Community, nachdem ich meine Kenntnisse nun erweitert habe, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass mein Chipset sich vom Mainboard verabschiedet hat. Jetzt Frage ich mich, wie kann...
Prozessoren 6. Januar 2023

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das auftrat, aber seit einigen Monaten habe ich nun das Problem, dass immer wieder die Schalter von den Leisten an bleiben bzw. nicht mehr aus gehen....
Stromversorgung 24. November 2022
Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden