Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oscar750, 5. Dezember 2022.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte. Zum Geburtstag bekommt man dort meistens Rabatt ;D

https://www.digitec.ch/de

Hier noch paar Werte an den man sich orientieren könnte:

Minimum MHZ 3200

Max MHZ 3600

Max Preis 150 Euro/CHF

Wenn möglich mit RGB für den passenden Look zum https://www.digitec.ch/de/s1/produc...eJAMBrKcV_xSm-veppxoCQvIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Gehäuse

Mein Mainboard für die Leute die fragen: ASUS TUF Gaming X570-Plus (WI-FI)

Derjenige, der am besten ausführlich erklärt warum er diese RAM Sticks empfiehlt und warum andere weniger und warum sich ZB die am meisten lohnen, der wird von mir mit "Die hilfreichste Antwort" belohnt. :D

:)

Thema:

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen? - Similar Threads - 2x16GB RAM Sticks

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden