Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Diskutiere und helfe bei Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SHIQU, 5. Dezember 2022.

1. SHIQU
    SHIQU Gast

Hallo Ich bin halt gamer benutze meinen Laptop oft zum zocken und dann war ich in meinen energie Optionen da habe ich eine Option gesehen die heißt energie Status die war auf balanciert dann habe ich bisschen dran rumgespielt und es erst auf Leistung dann auf energie sparen gestellt dann wieder auf balanciert ich habe seit dem das gefühl (ich glaube es ist nur ein gefühl) das meine füs um die 20 fps weniger sind hat sich dadurch was in irgendwelchen Optionen geändert oder soll ich es auf Leistung stellen danke im voraus kenne mich mit Windows 11 nicht so aus

:)

Thema:

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung?

Die Seite wird geladen...

Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? - Similar Threads - Windwows energie Status

Forum Datum

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus: Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus Die neuen Energiespeicherlösungen ergänzen Zendures Produktportfolio, das Premium- und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Homematic IP: App erhält massives Update mit Energie-Dashboard und DoorBird-Integration

Homematic IP: App erhält massives Update mit Energie-Dashboard und DoorBird-Integration: Homematic IP: App erhält massives Update mit Energie-Dashboard und DoorBird-Integration die Appm bekommt ein umfangreiches Update spendiert. Die Version 3.5.13 der kostenlosen App bringt nicht...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar

Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar: Homey: Energie-Dashboard ab sofort verfügbar Zudem lassen sich Matter- sowie Thread-Geräte anbinden. Diverse Neuerungen halten bei Homey per Software-Update Einzug, wie zuletzt die Homey...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Mastercard, Energie Südbayern und Smart/Lab wollen das Zahlen an Elektroladestationen...

Mastercard, Energie Südbayern und Smart/Lab wollen das Zahlen an Elektroladestationen...: Mastercard, Energie Südbayern und Smart/Lab wollen das Zahlen an Elektroladestationen vereinfachen Im Rahmen der Kooperation integriert Smart/Lab ein Zahlungsterminal in die bestehende...
User-Neuigkeiten 2. August 2024

Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...

Nachdem pc in den Energie sparen Modus gesetzt wurde unabsichtlich an Tastatur wieder...: Wollte mein Gaming pc in den Energie sparen Modus geben habe dabei unabsichtlich die Tastatur berührt er ist direkt hochgefahren aber nicht wie gewöhnlich sondern ist quasi beim starten stecken...
Prozessoren 12. Mai 2024

Preisvergleich bei Telekommunikation und Energie: Prüfsiegel könnte kommen

Preisvergleich bei Telekommunikation und Energie: Prüfsiegel könnte kommen: Preisvergleich bei Telekommunikation und Energie: Prüfsiegel könnte kommen So sieht es zumindest die Bundesnetzagentur.. . Preisvergleich bei Telekommunikation und Energie: Prüfsiegel könnte kommen
User-Neuigkeiten 22. April 2024

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung 13. April 2023

CPU Led leuchtet nach Energie sparen?

CPU Led leuchtet nach Energie sparen?: Hallo, seit dem BIOS Update (MSI B450-A PRO) leuchtet manchmal die CPU Led am Mainboard, nachdem der PC aus dem Energie Spar Modus gestartet wird. Es wird dann auch kein Bild ausgegeben. Außerdem...
Prozessoren 20. Februar 2023

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk

Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk: Oppos Zukunft ohne Akkus: Geräte erhalten Energie durch Bluetooth, WLAN und Mobilfunk ohne Akkus. In einem aktuellen Whitepaper, „Zero-Power Communication“, skizziert der chinesische Hersteller,...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Welche CPU hat eine gute Energie/-Leistungseffizienz?

Welche CPU hat eine gute Energie/-Leistungseffizienz?: In den kommende 6 Monaten wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Da mein PC viel in Ruhe läuft spielt für mich auch der Stromverbrauch über die Jahre gesehen eine große Rolle. 10% mehr...
Prozessoren 22. Januar 2022

Windows 10: Installation unter Windwows 10

Windows 10: Installation unter Windwows 10: Hallo Ich habe ein Problem: Ich möchte eine Graphicsoftware auf Windwows 10 installieren, die bereits unter Windows XP und Windows 7 prima funktionerte, sich aber jetzt partour nicht installieren...
Windows 10 8. Februar 2017
Windwows 11 energie Status balanciert oder leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden