Mit low Budget pc spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Mit low Budget pc spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab einen Dell Optiplex 5060 SFF (war eigentlich nur für schule gedacht) hab dann letztens mir noch eine Grafikkarte gekauft (gt1030) meine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Christianrg4, Sep 18, 2024.

1. Christianrg4
    Christianrg4 Gast

Moin,

Ich hab einen Dell Optiplex 5060 SFF (war eigentlich nur für schule gedacht) hab dann letztens mir noch eine Grafikkarte gekauft (gt1030) meine Frage ist jetzt ob darauf Forza horizon 4 oder sogar Forza Horizon 5 oder Beamng laufen würde. Hab gesehen auf Steam ist da ein Angebot für 13€. Soll ich es riskieren oder nicht?

:)

#1 Christianrg4, Sep 18, 2024
Thema:

Mit low Budget pc spiele spielen?

Loading...

Mit low Budget pc spiele spielen? - Similar Threads - low Budget spiele

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Mit low Budget pc spiele spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice