Mit 2 Monitoren geht die Grafikkarte nicht !
Diskutiere und helfe bei Mit 2 Monitoren geht die Grafikkarte nicht ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem. ich habe mir vor kurzem einen neuen i5 Rechner gekauft mit einer Nvidia GeForce gt 220. mit einem Monitor geht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von computerfan 321, 15. August 2011.
Thema:
Mit 2 Monitoren geht die Grafikkarte nicht !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit 2 Monitoren geht die Grafikkarte nicht ! - Similar Threads - Monitoren Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...: Ich möchte einen fertigen /pre-built gaming PC kaufen....
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?: Ich hole mir einen Pc und habe mir die Alienware 500 herz monitore bestellt. Welche Eigenschaften müsste der Pc haben damit es keine Probleme mit den Monitoren gibt. (Ich hab keine Ahnung von...
|
Grafikkarten | 4. August 2024 |
Kein Monitor Signal nach Grafikkarten ein und Ausbau?Kein Monitor Signal nach Grafikkarten ein und Ausbau?: Hey du,
ich habe ein großes Probelm. Von meinem Bruder der Pc funktionierte nicht mehr. Wir hatten die Idee, seine Grafikkarte bei mir im Pc ein zu bauen, um zu gucken ob das Problem an seiner...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Welche Grafikkarte für 3.440 x 1.440 Monitor?Welche Grafikkarte für 3.440 x 1.440 Monitor?: Hallo. Aktuell habe ich eine RX6750 XT.
CPU ist der Ryzen 7 7800x3d. Dazu habe ich ein 650 Watt Netzteil von Bequiet.
Nun, durch das Upgrade auf den Ultra-Wide Monitor und die höhere Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2024 |
Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?: Hallo,
momentan konfiguriere ich meinen nächsten PC und stehe vor der Frage: Welche Anschlussmöglichkeit meines zweiten Monitors ist (theoretisch) effektiver?
Neben meinem Primärmonitor habe ich...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...Wieviele monitore kann ich anschliessen grafikkarte sowie es auf dem foto aussieht bis auf...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-kann-ich-anschliessen-grafikkarte-sowie-es-auf-dem-foto-aussieht-bis-auf-das-hdmi-kabel-die-ist-leider-belegt
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Externe Grafikkarte für dritten Monitor?Externe Grafikkarte für dritten Monitor?: Kann ich über eine externe Grafikkarte, die ich über USB verbinde einen dritten Monitor so zum laufen bringen, dass ich ihn unabhängig von den anderen nutzen kann???...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?: Hallo,
vor gut einem Monat hat sich mein Computer aufgehangen, den Grund dafür weiss ich bis jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich damals alles versucht um aus dem Bluescreen zu kommen und irgendwie...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2024 |
Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?: hallo, Ich brauche dringend Hilfe:
ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge.
ich habe das HDMI Kabel...
|
Prozessoren | 13. Mai 2024 |
Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?: hallo,
Ich brauche dringend Hilfe:
ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge.
ich habe das HDMI...
|
Prozessoren | 1. Mai 2024 |
Mit 2 Monitoren geht die Grafikkarte nicht ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
nividia gt220 2 bildschirme