Mini Pc mit CPU und AVX?

Diskutiere und helfe bei Mini Pc mit CPU und AVX? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche ein mini PC Modell MP80 von Otto gekauft für Zuhause und unterwegs. Damit wollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flummi82, 23. Oktober 2024.

1. Flummi82
    Flummi82 Gast

Hey ihr lieben,

Ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche ein mini PC Modell MP80 von Otto gekauft für Zuhause und unterwegs.

Damit wollte ich Serato DJ Lite herunterladen aber es ging nicht ich bekam folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)“ .

Laut der Serato Seite heißt es ich brauche einen Rechner der das hat : Serato DJ Lite (3.0 oder höher) erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.

Serato DJ erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Am besten Links zu den jeweiligen Mini PC's die diese Voraussetzungen besitzen ?

Das wäre echt super lieb. Preisspanne bis 250 € .

Ich danke euch im vorraus

:)

Thema:

Mini Pc mit CPU und AVX?

Die Seite wird geladen...

Mini Pc mit CPU und AVX? - Similar Threads - Mini CPU AVX

Forum Datum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:14 Uhr

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Mini Pc mit CPU und AVX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden