Mini Pc mit CPU und AVX?

Diskutiere und helfe bei Mini Pc mit CPU und AVX? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche ein mini PC Modell MP80 von Otto gekauft für Zuhause und unterwegs. Damit wollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flummi82, 23. Oktober 2024.

1. Flummi82
    Flummi82 Gast

Hey ihr lieben,

Ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche ein mini PC Modell MP80 von Otto gekauft für Zuhause und unterwegs.

Damit wollte ich Serato DJ Lite herunterladen aber es ging nicht ich bekam folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)“ .

Laut der Serato Seite heißt es ich brauche einen Rechner der das hat : Serato DJ Lite (3.0 oder höher) erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.

Serato DJ erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Am besten Links zu den jeweiligen Mini PC's die diese Voraussetzungen besitzen ?

Das wäre echt super lieb. Preisspanne bis 250 € .

Ich danke euch im vorraus

:)

Thema:

Mini Pc mit CPU und AVX?

Die Seite wird geladen...

Mini Pc mit CPU und AVX? - Similar Threads - Mini CPU AVX

Forum Datum

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis

Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis: Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle Geekom Mini-PCs zum besten Prime-Day-Preis Je nach Modell können Käufer bei Amazon bis zu 300 Euro sparen.. . Anzeige: Bis zu 300 € sparen: Fast alle...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt

Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt: Nest Audio und Nest mini wohl abgekündigt Google hat heute den neuen „Google Home Speaker mit Gemini“ offiziell in den Google Store gehievt. Noch nicht in Deutschland, aber das 120-Euro-Gerät...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...

Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr...: Balkonkraftwerk-Umfrage Juni 2026: Steht die Mini-Solaranlage schon bei euch oder plant ihr noch? Spätestens seit den Erleichterungen durch das Solarpaket und der vereinfachten Anmeldung im...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern

Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern: Neues Futter für das Apple Home: Neuer Apple TV und HomePod mini stehen in den Startlöchern Sowohl der neue Apple TV als auch ein aufgefrischter HomePod mini sollen hardwareseitig längst...

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert

DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert: DJI Osmo Pocket 4: Mini-Gimbal-Kamera mit Tracking-Funktionen ausprobiert Man hat hier eher konsequent weiterentwickelt. So bleibt das gewohnte Grundkonzept sowie diverse Spezifikationen recht...

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?: Hallo zusammen, habe mir überlegt das SSUPD Meshlicious Mini-ITX Gehäuse zu kaufen. Als ich auf YouTube gesehen hab, dass jeder einen externen CPU kühler verwendet war ich bisschen unsicher. Ich...
Prozessoren 6. Juli 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

Mac Mini CPU tauschen?

Mac Mini CPU tauschen?: Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/mac-mini-cpu-tauschen
Prozessoren 16. Mai 2022

Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?

Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?: Hallo. Ich würde gerne eine Mini Platine bzw. ein Mini Mainboard selber bauen / löten. Ich habe mir bisher ein paar YouTube Videos angeschaut, dort erstellen die ihre Platinen mit so einem...
Mainboards 21. April 2021

Cpu mini Wasserkühlung!

Cpu mini Wasserkühlung!: Bin durch zufall auf das Teil hier gestoßen! http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=6770&osCsid=58553eb4d2672136c7eda3911ecaa62c Wollt mal wissen was ihr...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juni 2007
Mini Pc mit CPU und AVX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden