Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Diskutiere und helfe bei Mini-PC billig aber mit guter CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deepspace69, 22. März 2023.

  1. Deepspace69
    Deepspace69 Gast

    Hey,

    ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher weniger die Grafikkarte aber mehr die CPU beanspruchen). Es soll schon etwas mehr als die Standardanforderungen können, also ein deutliches Upgrade zum aktuell von mir verwendeten i7 4650U sein. Gibt es sowas? bzw kennt sich jemand aus und kann etwas in die Richtung empfehlen? Oder gibt es eine Website, auf der man sich sowas selbst zusammenstellen könnte? (wie gesagt ich brauche nur CPU und etwas RAM sowie die kleinste SSD, der Rest ist mir relativ egal)

    LG DS69

    :)
     
    #1 Deepspace69, 22. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden