Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Diskutiere und helfe bei Mini-PC billig aber mit guter CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Deepspace69, 22. März 2023.

1. Deepspace69
    Deepspace69 Gast

Hey,

ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher weniger die Grafikkarte aber mehr die CPU beanspruchen). Es soll schon etwas mehr als die Standardanforderungen können, also ein deutliches Upgrade zum aktuell von mir verwendeten i7 4650U sein. Gibt es sowas? bzw kennt sich jemand aus und kann etwas in die Richtung empfehlen? Oder gibt es eine Website, auf der man sich sowas selbst zusammenstellen könnte? (wie gesagt ich brauche nur CPU und etwas RAM sowie die kleinste SSD, der Rest ist mir relativ egal)

LG DS69

:)

#1 Deepspace69, 22. März 2023
  2. yxman
    yxman Gast

Schlichtes kompaktes ATX Cube/Case mit gutem Airflow gesucht

Hatte Anfangs auch nen Define R5, schlechter Airflow, zu kastig und klapprig... verkauft. Dann nen Define Mini C Window (wegen Lieferschwierigkeiten und Preis (war billiger)) geholt, Window wirkte minderwertig (Plastik).

Dann nen Define Mini, neuer PC ATX Mobo > Define C TG (war auch billiger als das normale und lieferbar) und am Ende als Ablöse für mein Chieftec Kolos noch nen Define C (ohne Window Mindstar Schnapperl)

Fractal Design

Airflow ist perfekt, wirkt absolut Clean, Lüfter sind "ok", Preis geht sowieso in Ordnung und Gewicht liegt auch im Rahmen.

#3 yxman
  3. TheJumper0
    TheJumper0 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mhm dann muss ich halt warten bis die 2te Karte kommt.
    Dann sollte das ja gehen *Glücklich :)

Oder gibts einen billigen aktiven DP Apdapter ?
    Hab hier nur einen mit mini DP von der 7970...

#3 TheJumper0
  4. AGio
    AGio Gast

CPU ***Bilderthread***

#3 AGio
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Dual?-Monitor

#3 Olstyle
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

günstiger Mini-Tower mit gutem Airflow

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Die Seite wird geladen...

Mini-PC billig aber mit guter CPU? - Similar Threads - Mini billig guter

Forum Datum

Bambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestellt

Bambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestellt: Bambu Lab A1 Mini: Kleiner 3D-Drucker ab 319 Euro vorgestellt Der verfolgt einige andere Ansätze, als die derzeit im Portfolio befindlichen Modelle. Der Produktname lässt es bereits verlauten:...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch

DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch: DJI Mini 4 Pro: Bilder der kommenden Drohne sickern durch Bei WinFuture konnte man schon vor der offiziellen Vorstellung durchgesickerte Bilder ergattern. Es heißt, DJI wolle für das kleine...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?: Hallo, Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher zu gestalten? PHANTEKS Eclipse P200A ARGB...
Prozessoren 14. September 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

iPhone 13 Mini wird wohl bald nicht mehr verkauft

iPhone 13 Mini wird wohl bald nicht mehr verkauft: iPhone 13 Mini wird wohl bald nicht mehr verkauft Ich habe beide Geräte gemocht, auch wenn die Akkulaufzeit einer der größten Kritikpunkte war. Bereits im letzten Jahr gab es kein iPhone 14 Mini,...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa

TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa: TCL bringt seinen Mini-LED-TV mit 115 Zoll wohl nach Europa Mittlerweile heißt es, dieses Modell könnte Anfang 2024 in Europa als 115X955 auf den Markt kommen. Somit würde der Hersteller dann...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?: Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case
Grafikkarten 2. September 2023

Shelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 Euro

Shelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 Euro: Shelly Plus 1 Mini: Kleines Relais kostet 12 Euro Das Unternehmen, welches eine Partnerschaft mit Zendure eingegangen ist, vermarktet das Relais als das kleinste der Welt. Der Shelly Plus 1 Mini...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Sennheiser Ambeo Mini: Neue Soundbar für 799 Euro

Sennheiser Ambeo Mini: Neue Soundbar für 799 Euro: Sennheiser Ambeo Mini: Neue Soundbar für 799 Euro Zwar ist dieses Modell das nunmehr günstigste in der hauseigenen Ambeo-Reihe, kostet aber immer noch 799 Euro. Dafür will man euch weiterhin...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

TCL veröffentlicht neue Mini-LED-TVs: C805, C955 und X955

TCL veröffentlicht neue Mini-LED-TVs: C805, C955 und X955: TCL veröffentlicht neue Mini-LED-TVs: C805, C955 und X955 Dazu kommt, dass alle drei Serien übergroße Modelle mit 85 oder gar 98 Zoll beinhalten. Die Flaggschiffe sind dabei die TCL X955 mit bis...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert

Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert: Sega Dreamcast Mini: Zu hohe Kosten haben es verhindert Gerade Nintendo konnte da mit seinen NES und SNES Mini ordentlich vorlegen. Sega hat ebenfalls eine Mini-Version seines Mega Drives auf den...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht: 8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht Dort wurde nun der neue 8BitDo Micro veröffentlicht, der gerade einmal 7,2 cm lang und 4,7 cm breit ist. Damit dürfte...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?

Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?: Hallo, ich will mir aktuell einen PC bauen und habe gesehen das nur sfx oder sfx-l Netzteile rein passen, auch gesehen das das Netzteil von lian lliauch eine Version mit 850w hat und wollte fragen...
Stromversorgung 20. August 2023
Mini-PC billig aber mit guter CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden