Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?!
Diskutiere und helfe bei Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?! Ein Freund von mir und ich haben beide das orignial minecraft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Oktober 2011.
Thema:
Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?! - Similar Threads - Minecraft Server Connection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU für Minecraft Server?Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen.
Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Minecraft server Multicore?Minecraft server Multicore?: Ich möchte mir einen neuen minecraft server bauen und überlege was ich für eine CPU verbauen kann.
Jetzt ist meine Frage kann ich einen monecraft Server mit casaos und crafty mit multicore cpus...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Minecraft Server selber bauen?Minecraft Server selber bauen?: Hallo zusammen,
ich wollte mit meinen Freunden mal wieder Minecraft spielen. Dabei wollten wir diesmal allerdings auf Abonnements und das Mieten von Servern verzichten. Deshalb wollte ich fragen,...
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Welche Hardware für modded Minecraft Server?Welche Hardware für modded Minecraft Server?: Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine vernünftige bezahlbare Alternative finden...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?: Hallo habe eine Frage reicht ein AMD Ryzen 5 5600 für eine Minecraft Server? Habe auch noch 32GB DDR4 RAM mit 3000 MHz und eine SSD mit 240 GB, habe ein Netzteil mit 500W und ein Motherboard mit...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
AMD A4 4000 Minecraft Server?AMD A4 4000 Minecraft Server?: Hallo habe vor einer Woche ein Mainboard mit der AMD A4 4000 CPU gefunden und wollte fragen ob man damit halbwegs einen Minecraft Server zum laufen bringen kann?
Habe dazu 2x 4 GB DDR3 RAM mit...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Minecraft Server: Connection lost Bad LoginMinecraft Server: Connection lost Bad Login: Minecraft Server: Connection lost Bad Login
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem LAN meinen eigenen Minecraft-Server starten. Der Server läuft auch soweit. Das Problem liegt eher darin,...
|
Computerfragen | 14. Dezember 2011 |
Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connectMinecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connect: Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out: connect
Alle meine Freunde können auf meinem Server joinen nur einer nicht (1 mal hat es bei ihm...
|
Computerfragen | 27. Juli 2011 |
Minecraft Server (failed to connection) ?Minecraft Server (failed to connection) ?: Minecraft Server (failed to connection) ?
Hey,
ich und ein Kumpel wollten Minecraft Multiplayer spielen...
Ich hab' Himachi und er auch...er hat dann beim ersten Start "bestehendem...
|
Computerfragen | 10. Mai 2011 |
Minecraft - Server Connection timed out! (VPN mit Tunngle)! Was tun?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
minecraft connection verlängern