Welche CPU für Minecraft Server?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen. Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hajsori, 1. Februar 2025.
Thema:
Welche CPU für Minecraft Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für Minecraft Server? - Similar Threads - CPU Minecraft Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?: Welche CPU ist für sehr große Minecraft Modpacks am besten geeignet:
Die AMD Ryzen 9 9950X oder Intel i9 14900KF (mit Intels empfohlener max. TDP)?...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?
Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...: Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine Vollauslastung der CPU. (Wie am Bild zu sehen)
Ein...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Cpu wird 89 grad in minecraft?Cpu wird 89 grad in minecraft?: Ich habe mir einen Pc gebaut und leider wird die Cpu in Minecraft Konstant 89 Grad.
Ich habe die Lüfter kurve auch mal auf 100% gestellt aber es war immer noch 89 Grad.
kann man etwas dagegen...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Minecraft Java hohe CPU Auslastung?Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2024 |
CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
|
Prozessoren | 13. Februar 2024 |
Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?Minecraft 100% Cpu Auslastung beim Chunks generieren?: Hallo,
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich neue Chunks in meiner Welt generiere meine cpu auslastung immer auf 100% ansteigt, wodurch dann sehr nervige Lag Spikes entstehen.
Mein...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?: Hey, ich betreibe demnächst ein Minecraft Event an dem etwa 50 - 100 Spieler teilnehmen werden. Die Minecraft Version wäre 1.8 und die Server-Software ist Spigot.
Auf dem Server sind außerdem...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Minecraft Server Performance Ram/Cpu?Minecraft Server Performance Ram/Cpu?: Hallo,
Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet mit 6gb ram. Wir spielen ein modpack (300mods) mit maximal 8 Leuten reicht das ? 4gb vom Arbeitsspeiicher werden schon benötigt ohne Spieler...
|
Prozessoren | 8. Mai 2021 |
Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2020 |
Minecraft Server mehr RAM oder mehr CPUMinecraft Server mehr RAM oder mehr CPU: Minecraft Server mehr RAM oder mehr CPU
Hallo,
ich plane einen Minecraftserver, der auf meine Netbook (Acer Apire One 753)
laufen soll.
Bisher hat das Netbook 2 GB RAM und 1 GHz Intel...
|
Computerfragen | 4. Februar 2012 |