Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?
Diskutiere und helfe bei Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xFixxTwT, 2. September 2023.
Thema:
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs? - Similar Threads - gut läuft Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist meine combinations Idee gut?Ist meine combinations Idee gut?: Ich wollte von meiner RX 5700xt und ryzen 5 5500 auf einer rtx 4060 und einen i5 13400f upgraden weil ich ein g4 oddesey bekomme der 240 hz macht also wollte ich 240 FPS DURCHGEHEND in fortnite...
|
Prozessoren | Gestern um 11:03 Uhr |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
|
Prozessoren | 11. Februar 2022 |
GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin.
Um mein Problem zu beschreiben:
Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?Pc (Spiele)läuft langsam trotz guter Hardware?: Ich habe folgendes Problem beim spielen laufen die Spiele nicht so wie sie sie eigentlich sollten und manchmal selbst mit niedrigen Graphik Einstellungen mit wenig fps. Bei Minecraft habe ich z.B...
|
Prozessoren | 1. November 2021 |
Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2021 |
Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p.
Sie hat ein MacBook Pro zum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2021 |
Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?: Ich habe vor, mir einen gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, was ich alle dazu kaufen muss. (Grafikkarte usw.)
Wäre es möglich, mit einem Budget von 1000€, einen PC zu haben, der bei den...
|
Grafikkarten | 10. März 2021 |
Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?Fortnite läuft nicht gut auf dem PC?: Moin, auf meinem PC läuft Fortnite nicht gut. Specs: GTX 1060 overclocked, Ryzen 2700x, 16 GB Crucial, Bequiet 650 Watt. Temps sind normal. Hab nur immer wieder Framedrops und das Spiel an sich...
|
Prozessoren | 26. Februar 2021 |
Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?Mein Pc läuft gut und nichts lagt, aber sehe die videotreiber nicht (AMD)?: Finde die Radeon sofware nicht bei den apps und kann sie nirgends öffnen. wenn ich im gerätemanager die treiber aktualisieren will (GPU,CPu) dann steht da, ich hätte sie schon.
Schlimm? Oder wo...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo,
Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten:
Ryzen 5 3600
Rtx 2070 gigabyte
B450-f Asus Mainboard
600 watt be quiet pure power 11
16 gb corsair 3200mhz
Box kühler...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |