Welche Hardware für modded Minecraft Server?
Diskutiere und helfe bei Welche Hardware für modded Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingnick13, 31. August 2023.
Thema:
Welche Hardware für modded Minecraft Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Hardware für modded Minecraft Server? - Similar Threads - Hardware modded Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?: Hey an alle,
Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.
Liste der neuen Hardware:
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard
-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor
-2x16 GB RAM
Ich baue seit ich 13 bin...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
650W Netzteil ausreichend für diese Hardware?650W Netzteil ausreichend für diese Hardware?: Im PC: RTX 2070 Super / AMD Ryzen 7 3700X / 16 GB RAM
Dazu drei FHD-Monitore.
https://www.gutefrage.net/frage/650w-netzteil-ausreichend-fuer-diese-hardware
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:42 Uhr |
Wieso funktioniert diese Hardware nicht?Wieso funktioniert diese Hardware nicht?: Ich habe heute meinen PC zusammengebaut und eigentlich hat auch alles gut funktioniert, ich hab Windows installiert und so aber was mir von Anfang an aufgefallen ist dass die eingebauten...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:42 Uhr |
Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?: Hi Community,
im Rahmen meines white Build PC Projektes suche ich gerade nach einem weißen PCB Mainboard. Dabei bin ich unter anderem auf Aliexpress auf so ein Board gestoßen.
Nun ist aber die...
|
Prozessoren | 19. November 2023 |
PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?PC ruckelt/freezt trotz guter Hardware?: Hey.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Mein PC freezt oft oder häng obwohl er nichtmal stark unter last steht. Ich habe alle möglichen Tests schon gemacht. Laut diesen sei alles in...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
Pc-Hardware Upgrade?Pc-Hardware Upgrade?: moin, ich habe in meinem jetzigen pc ein i5 9600k auf einem asrock b360 gaming k4 gekühlt von einem shadow rock 3, eine rx 6600xt und 16gb 3200mhz Ram.
Nun möchte ich aber upgraden um mehr...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
Gaming PC Hardware?Gaming PC Hardware?: Hallo an die ganzen Hardware-Experten,
Ist ein PC mit Ryzen 9 7950x3D und einer RTX 4070ti eine gute Wahl?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-hardware-2021
|
Prozessoren | 4. November 2023 |
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin,
ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?: Hi!
ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich riesig freuen würde.
Hardware ist das größte...
|
Prozessoren | 2. November 2023 |
Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?: Hey, ich habe eine CoolerMaster Masterliquid ML120L V2 und suche ein passendes Mounting Kit für den Am4 Sockel (Ryzen 5 3600). Sie ist derzeit auf einem Fm2 Sockel von AMD verbaut (A8 6600K). Ich...
|
Mainboards | 28. Oktober 2023 |
Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?: Hi, mein Computer funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig,
die LED's der Lüfter sind normalerweise auf grün eingestellt, wie man unten im Bild jedoch nicht sehen kann, ändert sich die...
|
Mainboards | 16. Oktober 2023 |
Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?Welche neue Gaming Hardware sollte ich nehmen?: Ich spiele viel am PC. Und ich arbeite derzeit auch viel mit Ableton Live. Ab und an mache ich Videoschnitt in DaVinci Resolve.
Jetzt will ich meine Hardware upgraden. Folgende Komponenten habe...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2023 |