Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und... Discussion in 'Grafikkarten' started by 420blazeItfegit, Jun 7, 2021.

1. 420blazeItfegit
    420blazeItfegit Gast

Hallo,

ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und eine Intel UHD grafikkarte. Wenn ich minecraft spiele wird nur die CPU erkannt und die anderen beiden garnicht, ich möchte vor allem die AMD Graka zum laufen bringen aber es funktioniert nicht. Ich kann das Catalyst Control Center auch nicht installieren, wieso auch immer... jedes mal wenn ich das probiere passiert nach dem setup garnichts mehr. (ja alle Treiber aktuell) Bitte helft mir ich sitze da seit 1 woche dran.

:)

#1 420blazeItfegit, Jun 7, 2021
Thema:

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Loading...

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? - Similar Threads - Minecraft CPU GPU

Forum Date

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant

A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025
Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice