Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?
Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und... Discussion in 'Grafikkarten' started by 420blazeItfegit, Jun 7, 2021.
Thema:
Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? - Similar Threads - Minecraft CPU GPU |
Forum | Date |
---|---|---|
Welche CPU für Minecraft Server?Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen.
Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
|
Prozessoren | Feb 1, 2025 |
Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?Welche CPU für (sehr) große Minecraft Modpacks?: Welche CPU ist für sehr große Minecraft Modpacks am besten geeignet:
Die AMD Ryzen 9 9950X oder Intel i9 14900KF (mit Intels empfohlener max. TDP)?...
|
Prozessoren | Aug 26, 2024 |
Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
|
Prozessoren | Jul 21, 2024 |
CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?CPU 10-15% und 91 Grad bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe beim NZXT Programm gesehen, dass die CPU Temperatur recht hoch bei ca 91 Grad liegt.. ist das normal bei solchen Games?
Habe auch Chrome, Discord und Spotify offen, und...
|
Prozessoren | Jun 19, 2024 |
Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...Extreme CPU peaks bei Minecraft mit mods wie auch ohne mods. Kann mir jemand helfen das...: Ich habe vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen, doch leider macht meine CPU schlapp. Jede 20 Sekunden bis eine Minute habe ich eine Vollauslastung der CPU. (Wie am Bild zu sehen)
Ein...
|
Prozessoren | May 24, 2024 |
Cpu wird 89 grad in minecraft?Cpu wird 89 grad in minecraft?: Ich habe mir einen Pc gebaut und leider wird die Cpu in Minecraft Konstant 89 Grad.
Ich habe die Lüfter kurve auch mal auf 100% gestellt aber es war immer noch 89 Grad.
kann man etwas dagegen...
|
Prozessoren | Apr 7, 2024 |
Minecraft Java hohe CPU Auslastung?Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
|
Prozessoren | Feb 21, 2024 |
Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?: Dadurch erreiche ich maximal 70 fps allerdings droppen die fps manchmal auf 10
Warum läuft meine GPU nur auf 40% und kann man das irgendwie ändern...
|
Prozessoren | Jul 2, 2023 |
Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
|
Prozessoren | Feb 12, 2023 |
Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?Minecraft GPU zuweisen anstatt CPU?: Ich hab eine nicht so guten Prozessor aber dafür eine relativ gute Grafikarte.. aber Minecraft läuft ja fast nur auf der CPU und das ist das Problem. Gibt es einen Möglichkeit das zu ändern . Weil...
|
Grafikkarten | Jun 8, 2022 |
Minecraft Texturepack eher auf CPU oder GPU?Minecraft Texturepack eher auf CPU oder GPU?: Geht die Performance mit einem Texturepack bei Minecraft eher auf Prozessor oder Grafikkarte?
Also bspw. bei Shadern ist es ja die Grafikkarte, wie ist es bei Texturepacks?...
|
Grafikkarten | Oct 21, 2021 |
Minecraft nutz CPU UND GPU nicht komplett aus?Minecraft nutz CPU UND GPU nicht komplett aus?: Hallo Community, ich habe mir letztens einen PC zusammengebaut mit dem Ryzen 5 5600x, der 3060ti und 16gb Arbeitsspeicher.
Ich wollte jetzt mal in Minecraft testen wie viel FPS ich bekomme und...
|
Prozessoren | Jul 15, 2021 |
Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?: Hallo,
ich versuche minecraft zu spielen aber jedes mal habe ich nur 2 - 4 fps. Das Spiel läuft nur über meine CPU und nicht über meine GPU (laptop). Ich habe eine Intel UHD Graphics und eine...
|
Grafikkarten | Jun 7, 2021 |