Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche minecraft zu spielen aber jedes mal habe ich nur 2 - 4 fps. Das Spiel läuft nur über meine CPU und nicht über meine GPU (laptop).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 420blazeItfegit, 7. Juni 2021.

  1. 420blazeItfegit
    420blazeItfegit Gast

    Hallo,

    ich versuche minecraft zu spielen aber jedes mal habe ich nur 2 - 4 fps. Das Spiel läuft nur über meine CPU und nicht über meine GPU (laptop). Ich habe eine Intel UHD Graphics und eine AMD Radeon Rx550 und ich würde gerne die AMD grafikkarte nehmen, kann das aber nirgends einstellen. Ich habe auch versucht das Catalyst Control Center zu installieren aber wenn ich das versuche passiert nach dem setup garnichts (falls ich überhaupt die richtige software habe, ich habe das gefühl dass amd nur display treiber zur verfügung stellt aber das programm an sich nicht).

    Ich hoffe jemand kann mir helfen (ja meine Treiber sind aktuell)

    :)
     
    #1 420blazeItfegit, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden