Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nimmt nur CPU keine GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 420blazeItfegit, 7. Juni 2021.

  1. 420blazeItfegit
    420blazeItfegit Gast

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann helfen ich bin am verzweifeln, ich versuche minecraft am laptop zu spielen und habe eine AMD Radeon RX550 grafikkarte und eine Intel UHD grafikkarte. Wenn ich minecraft spiele wird nur die CPU erkannt und die anderen beiden garnicht, ich möchte vor allem die AMD Graka zum laufen bringen aber es funktioniert nicht. Ich kann das Catalyst Control Center auch nicht installieren, wieso auch immer... jedes mal wenn ich das probiere passiert nach dem setup garnichts mehr. (ja alle Treiber aktuell) Bitte helft mir ich sitze da seit 1 woche dran.

    :)
     
    #1 420blazeItfegit, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden