Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LbKnow100, 3. April 2023.

1. LbKnow100
    LbKnow100 Gast

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein Ubuntu wir erwartet benutzen. Allerdings ab einem Zeitpunkt wurde bei meinem Headset mein Mikrofon nicht mehr erkannt und es wird nur noch ein Internes angezeigt. Sound kann ich allerdings hören.
    Ich kann auch bestätigen, das mein Mikrofon unter Windows noch vollständig funktioniert. Außerdem habe ich heute schon 1-2 Stunden im Internet nach eine Lösung geschaut.

:)

#1 LbKnow100, 3. April 2023
Thema:

Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden