Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LbKnow100, 3. April 2023.
Thema:
Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt? - Similar Threads - Mikrofon Ubuntu erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point ReleaseUbuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release
Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:02 Uhr |
Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestelltInsta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt
Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |