Mikrofon funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Samsun Meteor Mic welches nicht mehr funktioniert. Wenn ich es an meinen PC anschließe bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild) Mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SuffixHD, 28. September 2024.

1. SuffixHD
    SuffixHD Gast

Ich habe das Samsun Meteor Mic welches nicht mehr funktioniert. Wenn ich es an meinen PC anschließe bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild)

Mein Mikrofon hat jedoch noch eine Stromversorgung, da dauerhaft ein orangenes Licht leuchtet. In Geräte-Manager wird nur angezeigt, dass es ein unbekanntes USB-Gerät ist, (siehe Bild).

Wenn ich weiter in den Eigenschaften des Gerätes schaue, finde ich den Fehler code 43, jedoch weiß ich nicht was dieser aussagen soll...

Ein Treiber Update habe versucht, jedoch ist das Gerät immer noch (von den Treibern her) auf dem neusten stand.

Ist mein Mikrofon kaputt, oder könnte es noch eine Lösung geben (wie z.B eine Software) mit der ich es beheben könnte.

(Das ist mein Mikrofon, das Licht ist nicht blau, sondern in einem ganz schwachem orange)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden