Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KampfKeKs347, 6. Juni 2024.

  1. KampfKeKs347
    KampfKeKs347 Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem gehabt das man mich über meine Mikrofon an meinem Logitech G Pro Headset nur noch sehr sehr leise gehört hat. Ich habe schon überall probiert mich lauter zu stellen. (Systemsteuerung(Pegel) oder auch in den normalen Einstellungen) aber nichts hat geholfen. Heute habe ich meine Realtek audio Treiber Deinstalliert denn ich dachte es liegt möglicherweise daran. Aber seit ich sie wieder runtergeladen habe. Kann man mich gar nicht mehr über mein Mikro hören. Und wenn ich über die Systemsteuerung mich selber höre kommt da nur rauschen und nicht der Sound den ich sage.

    LG Pascal

    :)
     
    #1 KampfKeKs347, 6. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Man hört mich über mein Mikrofon nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden