Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor
Diskutiere und helfe bei Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor Zusätzlich gibt es noch ein neues Wireless-Mikrofon, das Interview Pro. Es lässt sich mit den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2024.
Thema:
Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rode stellt neues MagSafe-Zubehör und Mikrofon vor - Similar Threads - Rode stellt MagSafe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fire TV: Netflix stellt den Support für die erste Generation einFire TV: Netflix stellt den Support für die erste Generation ein: Fire TV: Netflix stellt den Support für die erste Generation ein
Ab dem 3. Juni 2025 können Besitzer dieser Hardware den Streaming-Dienst nicht mehr nutzen.
Fire TV: Netflix stellt den Support...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:32 Uhr |
Kingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung einKingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung ein: Kingdom Hearts Missing-Link: Square Enix stellt Entwicklung ein
Das Mobile-Game, das sich noch in der Entwicklung befand und bereits geschlossene Beta-Tests durchlaufen hatte, wird nicht mehr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:12 Uhr |
Notion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für UnternehmenNotion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für Unternehmen: Notion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für Unternehmen
Mai 2025 eine neue Sammlung von KI-Funktionen unter dem Namen „AI for Work“ vorgestellt. Diese Werkzeuge sind direkt in...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Panasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vorPanasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vor: Panasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vor
Man spricht zudem nicht nur über die Z95B, die Topmodelle mit RGB-Tandem-Panels von LG Display, sondern auch über die weiteren...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vorPlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor: PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor
So arbeiten dort sowohl Neulinge in der Industrie als auch Veteranen, die zuvor für den „Destiny“-Entwickler gearbeitet...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Rode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel PlatzRode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel Platz: Rode Wireless GO (Gen 3) vorgestellt: Bunt und mit viel Platz
Das neue Modell bringt technische Verbesserungen mit sich, die besonders im Vergleich zum Vorgänger von 2021 deutlich werden. .
Rode...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
"Warum wechselt Windows zwischen Mikrofon und anderen Wiedergabegeräten, wenn das Rode..."Warum wechselt Windows zwischen Mikrofon und anderen Wiedergabegeräten, wenn das Rode...: Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme...
|
Software & Treiber | 7. April 2024 |
Rode veröffentlicht seine ersten Kopfhörer: NTH-100 kosten 179 EuroRode veröffentlicht seine ersten Kopfhörer: NTH-100 kosten 179 Euro: Rode veröffentlicht seine ersten Kopfhörer: NTH-100 kosten 179 Euro
Auch in Deutschland sind sie bereits bei diversen Händlern gelistet bzw. lieferbar.
Rode veröffentlicht seine ersten...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2022 |
Rode Mikrofon wird nicht erkannt?Rode Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo,
Ich habe heute einen neuen Rode NT-USB erhalten und an den Computer angeschlossen. Jedoch wird das Gerät nicht erkannt, es ist im Geräte-Manager als "Unbekanntes USB-Gerät" gelistet.
Kann...
|
Software & Treiber | 28. August 2021 |
Rode NT1-A + PultRode NT1-A + Pult: Hey,
habe mein erstes Azubigehalt erstmal in ein Rode NT1A und Zubehör gesteckt, sprich das Großmembran und das Behringer XENYX 1002.
Hab soweit alles richtig angeschlossen, sprich XLR Kabel von...
|
Sound & Audio | 20. April 2016 |
Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit WasserkühlungXbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung: Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif
Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und rod e.z.t... Soo ich habe meine xbox (mit...
|
freie Fragen | 13. August 2013 |
Xbox 360 ROD LüfterfrageXbox 360 ROD Lüfterfrage: moin moin
ich hab eine xbox 360. seit einer woche habe ich aber das problem mit dem ring of death. den hotair fix habe ich schon gemacht und er hat auch funktioniert. allerdings heißt es ja, das...
|
Spielekonsolen | 28. Juni 2010 |
XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death": Meine XBox 360 > "Ring of Death"!!:mad:
Sehr informativ!!:
http://e-recht24.de/news/hardware-software/559.html
Das Problem ist längst bekannt.
Jedenfalls konnte ich erstmal eine persönliche...
|
Spielekonsolen | 18. März 2009 |