Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart?

Diskutiere und helfe bei Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Schreibtisch umgestellt PC neu angeschlossen, paar neue Platten intern und extern angeschlossen. Seither habe ich den PC eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ArminJ19732023, 23. Juli 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich habe den Schreibtisch umgestellt PC neu angeschlossen, paar neue Platten intern und extern angeschlossen. Seither habe ich den PC eingeschaltet gelassen da ich ja auf die Platten kopiert habe. Ich muss auf 7 oder Laufwerke kopieren Sicherung. Jetzt habe ich festgestellt was im Bootmanager das Problem ist. Die CPU ist warm gelaufen und zeigt 89 Grad an

Macht es Sinn den Rechner mal ne Nacht aus zu schalten und morgen nur 1 Laufwerk zu sichern? Hab nebenher Youtube geschaut und wohl überlastet?

:)

#1 ArminJ19732023, 23. Juli 2024
Thema:

Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart?

Die Seite wird geladen...

Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart? - Similar Threads - Boot Menü beimStart

Forum Datum

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mein PC geht immer in das Boot Menü beimStart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden