„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden

Diskutiere und helfe bei „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wäre doch super, wenn man einfach einen Termin vereinbaren könnte und dann von o2 angerufen wird. Nutzer der „Mein o2“-App unter Android und iOS können genau dies nun tun – sofern sie Vertragskunde sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden - Similar Threads - „Mein o2“ Android

Forum Datum

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App: Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App Natürlich werkelt dafür im Hintergrund Googles LLM Gemini. Nun zeigt sich im Code der aktuellen Android-App, dass das...
User-Neuigkeiten Vor 50 Minuten

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden: Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden Die Aktion läuft vom 3. September bis zum 3. Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück: Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück Nun gibt Google den Nutzern ein „neues“, KI-gestütztes Werkzeug an die Hand, um dieser Figur eine ganz persönliche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Android-Update: Neue Features für den Alltag

Android-Update: Neue Features für den Alltag: Android-Update: Neue Features für den Alltag Diesmal geht es um kreative Emojis und einen verbesserten Datentransfer. Nichts Weltbewegendes, aber doch ein paar kleine Verbesserungen, die den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:33 Uhr

Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio

Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio: Neue Audio-Sharing-Funktionen für Android dank LE Audio Die neue Bluetooth-Generation LE Audio macht es möglich, dass Nutzer künftig Musik, Podcasts und andere Audio-Inhalte gleichzeitig mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15

Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15: Acer bringt vier neue Iconia-Tablets mit großen Displays und Android 15 Acer erweitert nämlich seine Tablet-Familie um vier neue Modelle der Iconia-Serie. Die neuen Geräte kommen mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:23 Uhr

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot: o2 verbessert sein Prepaid-Angebot Ab dem heutigen 3. September 2025 wird die Weitersurfgarantie nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens auf 1 Mbit/s angehoben. o2 verbessert sein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen

Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen: Thunderbird für Android: Version 12.0 bringt neue Funktionen und Fehlerbehebungen Die neue Version enthält mehrere Verbesserungen und behebt verschiedene Fehler, die Nutzer in der Vergangenheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: 5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf Der Mobilfunkanbieter führt ab dem 3. September eine verbesserte Weitersurfgarantie ein und schaltet das 5G-Netz für alle...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus: O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus Dabei ging es besonders um Optimierungen an Bahnstrecken. An mehr als 28.000 Schienenkilometern habe man daher zuletzt das Netz verbessern...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
„Mein o2“ für Android und iOS erhält Rückruf-Service für Vertragskunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden