Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS

    Ab und an werfe ich sogar einen Blick in die „Mein o2“-App, die hier und da ja nützliche Rahmeninformationen bereitstellt und auch einen Blick in den Verbrauch erlaubt. Die App war aber definitiv in die Tage gekommen, wirkte irgendwie gar nicht mehr zeitgemäß, sondern wie ein Teller bunte Knete.

    Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS
     
Thema:

Mein o2: Frischer Wind für Android und iOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden