Mein o2 mit Update für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei Mein o2 mit Update für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein o2 mit Update für Android und iOS Die pusht euch beispielsweise aufgelaufene Rechnungen rein, zeigt aber auch an, was ihr von eurem Volumen schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.283
    Zustimmungen:
    12

    Mein o2 mit Update für Android und iOS

    Die pusht euch beispielsweise aufgelaufene Rechnungen rein, zeigt aber auch an, was ihr von eurem Volumen schon verbraucht hat. Nicht zwingend eine Must Have-App, aber durchaus nützlich, wenn man gewisse Dinge im Auge behalten möchte – so lässt sich seit einiger Zeit auch die Datenautomatik in der App deaktivieren.

    Mein o2 mit Update für Android und iOS
     
Thema:

Mein o2 mit Update für Android und iOS

Die Seite wird geladen...

Mein o2 mit Update für Android und iOS - Similar Threads - Update Android iOS

Forum Datum

Homey: App-Update für Android und iOS mit neuen Steuerkonzepten

Homey: App-Update für Android und iOS mit neuen Steuerkonzepten: Homey: App-Update für Android und iOS mit neuen Steuerkonzepten Homey gab nun zudem ein großes Update für die iOS- sowie die Android-App bekannt. Mit jenem hat man Steuerkonzepte für diverse...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Tagesschau: Android- und iOS-App mit neuem Update

Tagesschau: Android- und iOS-App mit neuem Update: Tagesschau: Android- und iOS-App mit neuem Update Mit der aktuellen Version wird unter anderen der Audio-Player überarbeitet. Jenen kennt man schon, falls man bisher kuratierten Audios oder das...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Adobe Scan: Februar-Update bringt neue Funktionen zu Apple iOS und Android

Adobe Scan: Februar-Update bringt neue Funktionen zu Apple iOS und Android: Adobe Scan: Februar-Update bringt neue Funktionen zu Apple iOS und Android Das bringt neben Fehlerbehebungen auch neue Funktionen mit sich und ist ab sofort im App Store, Play Store und über den...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

FRITZ!App WLAN für iOS und MyFRITZ!App für Android: Updates gegen Fehler

FRITZ!App WLAN für iOS und MyFRITZ!App für Android: Updates gegen Fehler: FRITZ!App WLAN für iOS und MyFRITZ!App für Android: Updates gegen Fehler So gibt’s nun die FRITZ!App WLAN für iOS in Version 1.8.3. Da gibt’s als neue Funktion das Messen eures WLANs über einen...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Synology Photos: iOS- und Android-App mit Update

Synology Photos: iOS- und Android-App mit Update: Synology Photos: iOS- und Android-App mit Update Viele professionelle Nutzer verwalten auf ihrem NAS Fotos – doch der Hickhack rund um die PhotoStation und Synology Photos passte vielen...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen

Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen: Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen So soll sich in den Einstellungen nun eine neue Abfrage aktivieren lassen, mit der ihr in der Lage sein sollt, das...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android

N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android: N26: App-Update mit neuen Funktionen für Apple iOS und Android Das Fintech-Unternehmen aktualisiert sowohl die Anwendung für Apple iOS als auch für Android. Neu ist beispielsweise die Option, das...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

PlayStation-App für Android und iOS erhält Update

PlayStation-App für Android und iOS erhält Update: PlayStation-App für Android und iOS erhält Update Das Design der App gefällt nicht jedem aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.. . PlayStation-App für Android und iOS erhält Update
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates

Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates: Nuki: Besseres iOS-Widget, Android-App-Authentication und automatische Firmware-Updates So gibt es beispielsweise für iOS ein komplett neu überarbeitetes Widget, welches eben für iOS 14 gedacht...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor

Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor: Google Home: Updates für iOS- und Android-Version bereiten allerhand Neuerungen vor Jenes bereitet schon einmal ein paar Neuerungen vor, die dann in den kommenden Tagen an alle Nutzer verteilt...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen

Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen: Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen Neben neuen Funktionen erwarten auch viele die kostenlose Basis-Variante, die Zugriff auf gekaufte Spiele geben soll, aber eben...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web

Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web: Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web Das fängt bei der Benutzeroberfläche an, die nun in einheitlicherer Farbe daher kommt. Außerdem heißt „Meine ID“ nun...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019
Mein o2 mit Update für Android und iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden