Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorweg eure Meinung zu der Karte könnt ihr für euch behalten und ob NVIDIA gut ist oder nicht auch. Ein Online Händler wo man PCs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boyzzithkoyzzz, 9. November 2020.

1. Boyzzithkoyzzz
    Boyzzithkoyzzz Gast

Hallo, vorweg eure Meinung zu der Karte könnt ihr für euch behalten und ob NVIDIA gut ist oder nicht auch.

Ein Online Händler wo man PCs zusammenstellen kann, bietet die 3070 zum Einbau an. Dieses Bild ist dort abgebildet. Mein ihr es wird wirklich die 3070 Palit Gaming verbaut oder nicht? Der Preis beim Komfigurator beträgt nur 450€ wobei sie woanders viel mehr kostet.Was meint ihr ?

0_big.jpg

:)

#1 Boyzzithkoyzzz, 9. November 2020
Thema:

Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte? - Similar Threads - stimmt Grafikkarte

Forum Datum

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu

Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu: Meta stimmt Forderungen nach einheitlichem EU-weitem Schutz für Teenager zu Angeblich sei es dem Unternehmen schon immer um den Schutz von Jugendlichen gegangen – nun ja, da hat es ja in der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Mein ihr das stimmt mit dieser Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden