Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2024.
Thema:
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein - Similar Threads - Gerät Android richtige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...: Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display funktionieren
. .
Android 16: Fingerabdruckleser wird bei Pixel-Geräten auch bei ausgeschaltetem Display...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
RCS-Nachrichtenverschlüsselung zwischen Android- und iOS-Geräten kommtRCS-Nachrichtenverschlüsselung zwischen Android- und iOS-Geräten kommt: RCS-Nachrichtenverschlüsselung zwischen Android- und iOS-Geräten kommt
Die GSMA hat neue Spezifikationen für RCS veröffentlicht, die eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (E2EE) auf Basis des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen
Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionierenuTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren
Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Android 16 führt an Pixel-Geräten einen neuen Shortcut für das Google Wallet einAndroid 16 führt an Pixel-Geräten einen neuen Shortcut für das Google Wallet ein: Android 16 führt an Pixel-Geräten einen neuen Shortcut für das Google Wallet ein
Viel erklären muss ich da nicht: Ein doppelter Druck des Powerbuttons soll auf Wunsch das Google Wallet öffnen....
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Motorola verbessert mit Android 15 die Sicherheit seiner GeräteMotorola verbessert mit Android 15 die Sicherheit seiner Geräte: Motorola verbessert mit Android 15 die Sicherheit seiner Geräte
Da erwähnt man auch nochmal seine App Moto Secure, welche Zugriff auf die Hardware- und Software-Security-Funktionen bündelt. Moto...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-GeräteNetflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte: Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte
Damit können Nutzer kurze Szenen aus Filmen und Serien speichern und mit anderen teilen. Die Funktion war bereits für iOS verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2: Epic Games Store landet vorinstalliert auf Android-Geräten bei O2
Er landet nun mit seinem Epic Games Store auf Millionen von Android-Geräten. Der Telekommunikationskonzern Telefónica (der hinter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2024 |
Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglichRestore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich: Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich
Das kann ganz schön nervig sein und führt oft dazu, dass man manche Apps gar nicht mehr nutzt. Google hat dieses...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Android 15: Verteilung für Pixel-Geräte startet, das ist neuAndroid 15: Verteilung für Pixel-Geräte startet, das ist neu: Android 15: Verteilung für Pixel-Geräte startet, das ist neu
Google hat zwar Anfang des Monats das Security Bulletin für Oktober veröffentlicht, der übliche Pixel-Patch ist bislang aber nicht...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Android-Geräte könnten bald Benachrichtigungen untereinander synchronisierenAndroid-Geräte könnten bald Benachrichtigungen untereinander synchronisieren: Android-Geräte könnten bald Benachrichtigungen untereinander synchronisieren
So wurde die Verzahnung verschiedener Gerätschaften in den Fokus genommen. So lassen sich inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-GerätenWindows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten
Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Android-Geräte-Streaming: Samsung, Xiaomi und Oppo erhalten frühzeitigen ZugangAndroid-Geräte-Streaming: Samsung, Xiaomi und Oppo erhalten frühzeitigen Zugang: Android-Geräte-Streaming: Samsung, Xiaomi und Oppo erhalten frühzeitigen Zugang
Jenes erlaubt es Entwicklern, auf echte physische Geräte in Google-Rechenzentren zuzugreifen, um ihre Apps...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2024 |