Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2024 um 12:43 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone automatisch am Suchnetzwerk teilnimmt, gehen andere Hersteller wie Google einen vorsichtigeren Weg. Da ich in den letzten Tagen etwas an dem Thema „dran“ war, mal eine kleine Erinnerung für die Android-Nutzer, doch einmal ihre Einstellungen zu überprüfen..

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden