Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?
Diskutiere und helfe bei Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frage917, 2. April 2023.
Thema:
Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen? - Similar Threads - Mehrfachsteckdose kurz geblitzt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Garmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem StartGarmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem Start: Garmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem Start
Auf der offiziellen Webseite des Herstellers tauchte kurzzeitig ein neues Produkt namens CIRQA Smart Band auf, das bisher noch nicht vorgestellt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der FristGoogle Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist: Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist
Bis zum 31. Dezember 2025 lässt sich das Gamepad noch vom proprietären WLAN-Modus in einen allgemeinen Bluetooth-Controller...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in...Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in...: Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in Deutschland
Derzeit kann man das etwa bei einer Wischwalze beobachten, die beispielsweise der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danachiOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach: iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach
Nach einer längeren Test-Phase mit Entwicklern und öffentlichen Beta-Testern soll das Update nächste Woche ausgerollt werden. Die...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-CheckGeekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check
Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?: Huhu!
Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine am Boden liegende Mehrfachsteckdose...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2023 |
Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon?
Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2023 |
Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?: Habe in verschiedenen Internetforen gelesen, dass es gefährlich sei, stimmt es?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-ein-pc-netzteil-in-eine-mehrfachsteckdose-zu-stecken
|
Stromversorgung | 1. Oktober 2022 |
Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?: Hallo.
Ich bin eine totale Null in Physik und so Elektroniksachen.
Ich habe an einer in einen Raum gezogenen Stromleitung (direkt vom Sicherungkasten) eine Doppeldose in der Wand.
In einem der...
|
Stromversorgung | 25. April 2021 |
Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienenMeross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen
Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Laptop an Mehrfachsteckdose?Laptop an Mehrfachsteckdose?: Hallo,
ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschautMeross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut: Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut
Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir erst einmal darum, das Ganze zu sichten und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2020 |
tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarschtint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch: tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch
Da wie erwähnt der ZigBee-Funkstandard zum Einsatz kommt, lassen sich diese beispielsweise an einen Amazon Echo mit ZigBee-Hub, eine Hue Bridge...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2020 |