Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?

Diskutiere und helfe bei Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frage917, 2. April 2023.

1. Frage917
    Frage917 Gast

Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?

:)

Thema:

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?

Die Seite wird geladen...

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen? - Similar Threads - Mehrfachsteckdose kurz geblitzt

Forum Datum

Garmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem Start

Garmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem Start: Garmin CIRQA: Smart Band wohl kurz vor dem Start Auf der offiziellen Webseite des Herstellers tauchte kurzzeitig ein neues Produkt namens CIRQA Smart Band auf, das bisher noch nicht vorgestellt...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist

Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist: Google Stadia Controller: Voller Steam-Support kurz vor Ende der Frist Bis zum 31. Dezember 2025 lässt sich das Gamepad noch vom proprietären WLAN-Modus in einen allgemeinen Bluetooth-Controller...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in...

Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in...: Roborock Qrevo Curv 2 Flow: Saugroboter mit Rollenwischer wohl kurz vor dem Start in Deutschland Derzeit kann man das etwa bei einer Wischwalze beobachten, die beispielsweise der Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach: iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach Nach einer längeren Test-Phase mit Entwicklern und öffentlichen Beta-Testern soll das Update nächste Woche ausgerollt werden. Die...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check

Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check: Geekom A9 Max: Kleiner Kraftprotz im Kurz-Check Vorgestellt haben wir den Geekom A9 Max neulich schon, nun kann ich nach zahlreichen Stunden mit meinem Leihgerät ein paar Worte dazu verlieren.. ....
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?

Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?: Huhu! Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine am Boden liegende Mehrfachsteckdose...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2023

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon? Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?

Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?: Habe in verschiedenen Internetforen gelesen, dass es gefährlich sei, stimmt es? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-ein-pc-netzteil-in-eine-mehrfachsteckdose-zu-stecken
Stromversorgung 1. Oktober 2022

Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?

Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?: Hallo. Ich bin eine totale Null in Physik und so Elektroniksachen. Ich habe an einer in einen Raum gezogenen Stromleitung (direkt vom Sicherungkasten) eine Doppeldose in der Wand. In einem der...
Stromversorgung 25. April 2021

Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen

Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Laptop an Mehrfachsteckdose?

Laptop an Mehrfachsteckdose?: Hallo, ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so...
Stromversorgung 11. November 2020

Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut

Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut: Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir erst einmal darum, das Ganze zu sichten und...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch

tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch: tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch Da wie erwähnt der ZigBee-Funkstandard zum Einsatz kommt, lassen sich diese beispielsweise an einen Amazon Echo mit ZigBee-Hub, eine Hue Bridge...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020
Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden