Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut

Diskutiere und helfe bei Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.313
    Zustimmungen:
    12

    Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut

    Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir erst einmal darum, das Ganze zu sichten und gegebenenfalls empfehlen zu können. Mittlerweile bekommt man ja viel Hardware für die diversen Smart-Home-Assistenten, da muss man dann mal schauen.

    Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut
     
Thema:

Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden