Mehrere Monitore via Displayport?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore via Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine GTX 1070 und möchte 4 Monitore anschließen. Momentan funktioniert nur Monitor 1 mit einem HDMI2HDMI Kabel. Monitor 2 wird erkennt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pukey, 18. August 2021.
Thema:
Mehrere Monitore via Displayport?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrere Monitore via Displayport? - Similar Threads - Monitore via Displayport |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:54 Uhr |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:47 Uhr |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 HzPhilips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz
Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles DisplayAcer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display
Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durchSamsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch
Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal.
der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
|
Grafikkarten | 31. März 2023 |
Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo,
wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2022 |
Laptop als Monitor via USB-Kabel?Laptop als Monitor via USB-Kabel?: Hi, hätte da eine Frage: Kann man einen Laptop via USB-Kabel an einen anderen PC anschliessen, um den Laptop als Monitor zu verwenden?
Lg,
instance_of...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2021 |
Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2021 |
Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem DesktopAktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo,
wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 4. Juni 2015 |
xfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVIxfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVI: xfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVI
Ich würder gerne 2 Bildschirme an meinen PC anschliessen, aber ich habe die vermutung, dass der untere DVI Steckplatz kaputt ist. Ich habe schon den...
|
Computerfragen | 18. September 2011 |