Mehrere Monitore via Displayport?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore via Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine GTX 1070 und möchte 4 Monitore anschließen. Momentan funktioniert nur Monitor 1 mit einem HDMI2HDMI Kabel. Monitor 2 wird erkennt,... Discussion in 'Grafikkarten' started by pukey, Aug 18, 2021.

1. pukey
    pukey Gast

Hi,

ich habe eine GTX 1070 und möchte 4 Monitore anschließen.

Momentan funktioniert nur Monitor 1 mit einem HDMI2HDMI Kabel.

Monitor 2 wird erkennt, funktioniert aber nur sporadisch. Ist mit einem HDMI2HDMI plus HDMI2DVI Adapter verbunden.

Monitor3 und 4 sind mit HDMI2DisplayPort verbunden. Diese werden nicht erkannt.

Treiber ist aktuell.

Was kann ich noch tun, damit es funktioniert?

Lieben Dank.

:)

Thema:

Mehrere Monitore via Displayport?

Loading...

Mehrere Monitore via Displayport? - Similar Threads - Monitore via Displayport

Forum Date

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:02 PM

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:52 PM

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:02 AM

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
User-Neuigkeiten Friday at 3:12 PM

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will

Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will: Wenn der Monitor heimlich Software unterschieben will Doch genau das sorgt gerade für hochgezogene Augenbrauen in der Tech-Community. Berichten zufolge installieren einige Monitore von LG...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2026

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2026

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2026

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten Mar 31, 2023

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 8, 2022

Laptop als Monitor via USB-Kabel?

Laptop als Monitor via USB-Kabel?: Hi, hätte da eine Frage: Kann man einen Laptop via USB-Kabel an einen anderen PC anschliessen, um den Laptop als Monitor zu verwenden? Lg, instance_of...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 20, 2021

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 16, 2021

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop

Aktive Monitore umstellen via Doppelklick auf dem Desktop: Hallo, wer das Luxusvergnügen hat, dass er mit mehr als einem Monitor arbeiten kann, der wird sich sicherlich schon einmal gefragt haben, ob es auch möglich ist direkt auf dem Desktop den...
Allgemeines (Betriebssysteme) Jun 4, 2015

xfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVI

xfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVI: xfx Radeon HD 6870 2 Monitore via DVI Ich würder gerne 2 Bildschirme an meinen PC anschliessen, aber ich habe die vermutung, dass der untere DVI Steckplatz kaputt ist. Ich habe schon den...
Computerfragen Sep 18, 2011
Mehrere Monitore via Displayport? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice