Mehr Ram aber unterschiedliche?
Diskutiere und helfe bei Mehr Ram aber unterschiedliche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein paar RAM Probleme und wollte mir nun genau das selbe Paar noch einmal holen jedoch gibt es diese nicht mehr da sie nicht mehr Produziert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gewgegwgge, 19. Juni 2023.
Thema:
Mehr Ram aber unterschiedliche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehr Ram aber unterschiedliche? - Similar Threads - Ram unterschiedliche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren PreisenSmartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen
Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2025 |
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Zwei unterschiedliche Ram kits?Zwei unterschiedliche Ram kits?: Einmal 1333 mhz und einmal 1666 mhz von unterschiedlichen herstellern. Ist für mein TrueNas ja ich weiß stabiltät ist nicht gut gerade bei einem nas aber ich brauche das für meine VMS. Der einzige...
|
Mainboards | 23. Oktober 2024 |
Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community,
bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten.
Nun meine Frage:
Macht es...
|
Mainboards | 23. Februar 2024 |
Ram erweitern, unterschiedliche Kapazitäten?Ram erweitern, unterschiedliche Kapazitäten?: Hallo,
ich hab hier folgendes Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/C246M-WU4-rev-1x
und zwei Speicherriegel davon, je im Slot A1 und B1 verbaut: Samsung - DDR4 - 8 GB - DIMM...
|
Prozessoren | 23. Februar 2024 |
Was ist der Unterschid zu den RAM Kits, alles so Unterschiedliche Preise und von den Daten...Was ist der Unterschid zu den RAM Kits, alles so Unterschiedliche Preise und von den Daten...: Was soll von denen der Unterscheid sein, und reichen die günstigeren?
Nummer 1 https://www.alternate.at/G-Skill/DIMM-32-GB-DDR5-6000-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1872947
Nummer 2...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Kann man 2 unterschiedliche Ram Riegel im Dual Channel übertakten?Kann man 2 unterschiedliche Ram Riegel im Dual Channel übertakten?: Ich meine folgendes Szenario :
1* 16gb 2133Mhz
1* 4gb 2400Mhz
Die beiden laufen im Dual Channel...
|
Mainboards | 27. Dezember 2022 |
2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?: Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus.
Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort drin. Meine Frage ist, kann ich einen anderen...
|
Mainboards | 8. November 2022 |
Dual Channel RAM und unterschiedliche Hersteller?Dual Channel RAM und unterschiedliche Hersteller?: Hallo,
ich habe ein System mit Dual Channel, mein Mainboard kann aber auch 4 Riegel fassen.
ich habe (dummerweise) einfach 2 Riegel mit je 16gb gekauft welche Nicht den gleichen Hersteller wie...
|
Mainboards | 1. November 2022 |
Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?: Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?
Hallo,
ist es möglich unterschiedliche Ram riegel einzubauen?
Ich besitze momentan 2x Kingston DDR3 [PC3-10600] 9905471-001.A01LF
und möchte...
|
Computerfragen | 21. Mai 2012 |