2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?

Diskutiere und helfe bei 2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus. Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hypnore, 8. November 2022.

  1. Hypnore
    Hypnore Gast

    Hallo, ich kenne mich eher wenig mit RAM aus.

    Ich habe ein MSI A320M-A PRO mit 2 RAM Slots. Ich hatte bis jetzt immer nur einen 16 GB RAM Stick dort drin. Meine Frage ist, kann ich einen anderen Stick von anderem Hersteller und anderer Speicher Größe dort einsetzen oder geht das nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 RAM Slots unterschiedliche RAM Größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden