Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?

Diskutiere und helfe bei Unterschiedliche Ram Riegel einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterschiedliche Ram Riegel einbauen? Hallo, ist es möglich unterschiedliche Ram riegel einzubauen? Ich besitze momentan 2x Kingston DDR3... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?

    Hallo,



    ist es möglich unterschiedliche Ram riegel einzubauen?



    Ich besitze momentan 2x Kingston DDR3 [PC3-10600] 9905471-001.A01LF



    und möchte auf 8GB aufstocken und zwar mit http://www.amazon.de/Kingston-KVR1333D3N9K2-4G-Arbeitspeicher-DDR3-SDRAM/dp/B001...=pdcpcomputers_0



    ist das möglich? Den ich finde das erste Model was ich momentan habe nicht bei Amazon (habe noch ausreichend Guthaben vorhanden daher muss es bei Amazon sein)



    Mit freundlichen Grüßen



    Timo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich verschiedene DDR-RAM-Riegel in PC einbauen (COmputer)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-verschiedene-ddr-ram-riegel-in-pc-einbauen

    2 verschiedene RAM-Riegel ok?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-14052/verschiedene-riegel.html

    Arbeitsspeicher Problem (EInbau!?)
    http://www.tomshardware.de/foren/240995-7-arbeitsspeicher-problem-einbau

    PC WELT Forum - 2 verschiedene RAM Speicher einbauen?
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/320070-2-verschiedene-ram-speicher-einbauen.html

    Anfänger Tutorial - RAM / Speicher einbauen / ausbauen
    http://www.talkteria.de/forum/topic-9208.html

    2 unterschiedliche Ram karten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/2-unterschiedliche-ram-karten-537138.html

    Computer-Aufbau: Foto-Anleitung 2: Arbeitsspeicher einbauen
    http://computer-aufbau.de/buero-tower-zusammenbauen-02/05-arbeitsspeicher-einbauen.htm

    arbeitsspeicher aufrüsten (mhz) (RAM, mehr, Umbauen)
    http://www.computerfrage.net/frage/arbeitsspeicher-aufruesten-mhz
     
Thema:

Unterschiedliche Ram Riegel einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Unterschiedliche RAM Größen Einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden