Medusa 5.1 NX USB Problem

Diskutiere und helfe bei Medusa 5.1 NX USB Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme: 1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von nemesis28021982, 17. Februar 2010.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hallo Leute,

hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme:

1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann wieder zurück kommt nicht das toll "Klick" sondern nur ein krrr....

Wenn ich aber den Mediaplayer starte und einfach nur laufen lasse ist alles IO, stelle ich ihn wieder aus "krrr"

Das ist aber auch so bei anderen Anwendungen Games z.B.

Die Restlichen Sounds gehen.

2. Wenn ich über Xfire telefoniere, kann mein Gesprächspartner sich hören

Also brauche mal etwas hilfe.

Erledigt....Headset geht weck!

Thread kann dicht gemacht werden.

#1 nemesis28021982, 17. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

AW: Medusa 5.1 NX USB Problem

hört sich nach nem defekt an gib es zurück und kauf dir nen sennheiser. ;)

hab mein medus 5.1 gamer edition vor 2 tagen auch wegen einem defekt zurück geschickt und lass es mir nun gegen das sennheiser pc 151 tauschen xD

(bei hardwareversand.de ist das möglich, differenz bekommt man gutgeschreiben oder muss man per nachnahme dann zahlen)

3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

danke erstmal, das Medusa NX ist schon weck, aber beim Medusa Mobile genau das gleiche also kommt jetzt das Plantronic Gamecom 777.

Hoffe dann läuft alles!

#3 nemesis28021982, 18. Februar 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Muss ganz ehrlich sein das meins jetzt fast 2 Jahre ohne probleme gehalten hat aber nun hat es anscheinend nen kabelbruch, da ich auf der einen seite nichts mehr gehört hatte.

bin aber trotzdem froh das es noch in der grantiezeit gewesen war^^

5. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    99383

Ich hab keine Probleme damit aber war schon wegen kabelbruch/defekt im Laden. Aber wie es der zufall will hat mein Kollege vor ein paar Tagen auch ein kaputtes von Alternate bekommen. Scheint wohl grad so eine Welle zu sein. Ansonsten Sennheiser kann ich auch nur empfehlen!!!

Thema:

Medusa 5.1 NX USB Problem

Die Seite wird geladen...

Medusa 5.1 NX USB Problem - Similar Threads - Medusa USB Problem

Forum Datum

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu

medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu: medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu Suche Treiber für Ubuntu 12.04 für das obige headset
Computerfragen 29. November 2012

SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset

SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset: SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset hab mir heute das SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset gekauft ( mit klinkerstecker). Aber wenn ich einsteck passiert null...kein sound und mic...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Medusa Headset lohnenswert ?

Medusa Headset lohnenswert ?: Hallo community, ich wollte mal fragen ob das Medusa Headset lohnenswert ist oder nicht. Ein bisschen hab ich mich auch schon hier informiert :...
Sound & Audio 20. September 2011

medusa sl-8793 5.1 pro gamer für 24,99€ kaufen?

medusa sl-8793 5.1 pro gamer für 24,99€ kaufen?: hi ich will mir bald ein neues headset kaufen... hab in ebay das medusa sl-8793 pro gamer 5.1 für 24,99€ gefunden. es ist aber B ware.die verpackung ist beschädigt, oder die treiber cd...
Sound & Audio 21. März 2010

Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.

Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.: Tag, Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Mein PC erkennt mein Headset nicht er spielt einfach keinen Sound ab :( . Hab mal ein Bild gemacht hoffe das hilft. [img] Habe Windows Vista...
Sound & Audio 1. September 2009

Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten

Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten: Servus Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ? als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als normales stereo headset ? einen Center hat das...
Sound & Audio 26. März 2009

Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen

Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen: Wie oben schon beschrieben habe ich das Medusa 5.1 USB Mobile Edition. (Mittlerweile Speed-Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition - USB genannt) Das Da Das Teil ist soweit Top, die Treiber...
Sound & Audio 17. Februar 2009

SL Medusa Headset Stereo

SL Medusa Headset Stereo: Hallo Syprofiler/innen, habe folgendes Problem, wenn ich mal irgendwo aufem TS² Server bin kann ich mit meinem Mikro nicht reden also der nimmt nix auf, genau das gleiche bei MSN oder so, habe...
Sound & Audio 21. September 2007

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Soundkarte zu kaufen. Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, doch ich bin mir noch sehr unsicher was die "Verkablung" angeht....
Sound & Audio 20. September 2007

Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset

Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset: Mein Onkel hat das oben genannte Headset bei sich zu Hause rumliegen, hat es von der Firma geschenkt bekommen, wird also neu sein, denke ich. Er meint zu mir ich kann es haben, da ich nie nein...
freie Fragen 12. Mai 2007
Medusa 5.1 NX USB Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden