SL Medusa Headset Stereo

Diskutiere und helfe bei SL Medusa Headset Stereo im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Syprofiler/innen, habe folgendes Problem, wenn ich mal irgendwo aufem TS² Server bin kann ich mit meinem Mikro nicht reden also der nimmt nix... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von enaldo, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Hallo Syprofiler/innen,
    habe folgendes Problem, wenn ich mal irgendwo aufem TS² Server bin kann ich mit meinem Mikro nicht reden also der nimmt nix auf, genau das gleiche bei MSN oder so, habe schon Kabel gecheckt alles in Ordnung, der Sound Funzt ;)
    eben muckt das Mikrofon nur :mad:

    mfg
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Hi,

    mal bei den Audioeinstellungen geschaut, dass der Haken bei Aufnahme richtig gesetzt ist?
    [​IMG]
     
  3. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    Mikrofon Boost unter "Erweitert" aktiviert ?
     
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    THX es geht wieder
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Îch würde nie einen MIC Boost aktivieren, eher würde ich ins Mikro schreien...
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    wieso das denn? :rofl:
    bei meiner alten soundkarte musste ich den auch aktivieren, da war das echt derbst leise.
    bei der jetzigen gehts aber auch so ganz gut.
     
Thema:

SL Medusa Headset Stereo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden