Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten

Diskutiere und helfe bei Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ? als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von carsy, 26. März 2009.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Servus

    Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ?
    als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als normales stereo headset ?

    einen Center hat das headset ja nicht, oder irre ich mich da ?
    normalerweise schon, nur beim test tut er nicht, vorne l/r, hinten l/r und der woofer macht n ton.

    Vertausch ich unter eigenschaften den center mit dem woofer, ist der woofer aus und der center läuft !
     
    #1 carsy, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
Thema:

Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten

Die Seite wird geladen...

Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten - Similar Threads - Speed Link Medusa

Forum Datum

CPU Speed Drop?

CPU Speed Drop?: Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber nicht daran das mein Pc zu schwach ist, weil die...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?: Gibt es eine die in jedem Punkt bessere als die andere ist ? https://www.gutefrage.net/frage/16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft3-vs--12gb-xfx-rx-6750xt-qick319-core
Stromversorgung 6. Februar 2024

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?: die karten liegen mit nur 50 euro auseinander.welche ist zu...
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?: Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen würde. Gemeint ist hier dann Quad Channel,...
Prozessoren 1. September 2023

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?: Hallo Technikfreunde, Ich habe vor kurzem meinen Prozessor aufgerüstet und suche jetzt eine passende Grafikkarte. Die beiden oben genannten Grafikkarten sind jetzt in der engeren Auswahl. Welche...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?

Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?: Hallo zusammen, ich überlege mir die CPU 5700x oder 5800x zu kaufen (Plattform AM4), da sie momentan für kleines Geld ein Mega-Upgrade für mich wären. Allerdings ist auf der AMD Ryzen Seite...
Prozessoren 16. Juni 2023

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.

Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.: Windows 7 32bit Treiber für Speed Link Webcam mit integriertem Mikrofon gesucht.
Computerfragen 15. Januar 2011

wegen speed link strike2

wegen speed link strike2: wegen speed link strike2 guten abend ich habe vor einigen tagen den speedlink strike2 sl - 6535 - sbk-a gekauft und nun mein problem ich habe windows7 auf dem pc und wenn ich...
Computerfragen 22. Februar 2010

Speed link Strike2

Speed link Strike2: Speed link Strike2 Guten Tag Habe immernoch das problem bei SpeedLinke Strike2 sl-6535-sbk-a Wenn ich den Treiber und den Driver installieren möchte kommt immer diese meldung...
Computerfragen 23. Februar 2010

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1

Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Soundkarte zu kaufen. Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, doch ich bin mir noch sehr unsicher was die "Verkablung" angeht....
Sound & Audio 20. September 2007

Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset

Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset: Mein Onkel hat das oben genannte Headset bei sich zu Hause rumliegen, hat es von der Firma geschenkt bekommen, wird also neu sein, denke ich. Er meint zu mir ich kann es haben, da ich nie nein...
freie Fragen 12. Mai 2007
Speed Link Medusa 5.1 Home einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden