Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Boot LED Leuchte Rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Munir432, Feb 5, 2023.

1. Munir432
    Munir432 Gast

Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich ins Option Menu geschickt also Windows startet nicht. Alle andere funktioniert, zwar leuchtet die CPU und RAM led auch aber das nur 1 sec direkt nach dem Start, die boot led leuchtet aber bis ich ins options Menu komme. Was soll ich jetzt machen? reicht es wenn ich window neu installiere?

Mainbord: ASRock Z390 Phantom Gaming CPU: i7 8700 Ram: Corsair Vengeance 32GB

0_big.jpg

:)

#1 Munir432, Feb 5, 2023
Thema:

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

Loading...

Mainbord Boot LED Leuchte Rot? - Similar Threads - Mainbord Boot LED

Forum Date

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen

TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen: TCL Q8C: Neuer 4K-TV mit Mini LED, Google TV und Speakern von Bang & Olufsen So nutzen die Modelle der Reihe Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen und WHVA-Panels. Spannend ist, dass TCL als einer...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:02 PM

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Mainbord Boot LED Leuchte Rot? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice