Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Boot LED Leuchte Rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Munir432, 5. Februar 2023.

  1. Munir432
    Munir432 Gast

    Hallo, ich habe gerade mein Mainbord gewechselt. Beim starten leuchtet aber die Boot LED Rot, danach setz da automatische Reparatur und dann werde ich ins Option Menu geschickt also Windows startet nicht. Alle andere funktioniert, zwar leuchtet die CPU und RAM led auch aber das nur 1 sec direkt nach dem Start, die boot led leuchtet aber bis ich ins options Menu komme. Was soll ich jetzt machen? reicht es wenn ich window neu installiere?

    Mainbord: ASRock Z390 Phantom Gaming CPU: i7 8700 Ram: Corsair Vengeance 32GB


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainbord Boot LED Leuchte Rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden