Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Diskutiere und helfe bei Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpachi9595, 4. März 2021.

1. Kenpachi9595
    Kenpachi9595 Gast

Hallo,

Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig ganz normal außer das es halt ganze Zeit leuchtet. Weiß jemand was der Grund sein könnte. (

0_big.jpg

PC läuft noch mit der integrierten Grafik)

Hier Mal paar Hardware Daten von dem Rechner,

Prozessor: Intel Core i7 10700k (aktuell läuft der PC mit der integrierten Grafik per Displayport

)Mainboard: ASRock Z490 Steel Legend

Arbeitsspeicher: Adata XPG RGB 32gb

1TB M2.ssd Crucial

1TB 2,5 SSD Samsung

Netzteil Corsair 750watt

:)

#1 Kenpachi9595, 4. März 2021
  2. Ruckelfreier_Zocker
    Ruckelfreier_Zocker Gast

CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?

Diese Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt: "CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?" .
    Ich drückte dem Power Button an meinem PC und nichts funktionierte, kein Lüfter, kein Piep, eben nix. Ich war schon geistig dabei mir ein neues Netzteil zu kaufen, gut das ich es nicht getan habe, denn ...
    die Mainboard (Bios) Batterie war leer, das war alles. Aber die LED´s auf dem Mainboard leuchteten dennoch. Leuchten deine LED´s auf dem Mainboard denn ? Und ... hast du auch das Power Button Switch Kabel richtig gesteckt ?

War jetzt nur mal so eine Idee von mir.

#3 Ruckelfreier_Zocker
  3. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
  4. MyReed
    MyReed Gast

B550 Mainboard gesucht

Rocko schrieb: Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby) Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir leuchtet im ausgeschalteten Zustand auch nichts auf den beiden MSI B550 Boards, ungeachtet davon, auf welcher Position der RGB Schalter ist. Allerdings habe ich auch bei beiden Systemen im BIOS die ErP Ready Funktion aktiviert um die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand so gering wie möglich zu halten.

#3 MyReed
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Welches Netzteil für X570 Mainboard?

AW: Welches Netzteil für X570 Mainboard?

Null-Methode funktioniert bei Ryzen glaube ich nur eingeschränkt,könnte man versuchen(Siehe Signatur)
    Bei den Onboard LEDs . Q LEDs (DRAM, CPU, VGA, BOOT) leuchtet auch nix?

Würde noch mal im ausgebauten Zustand testen,ansonsten halt RMA was will man machen?
    Vielleicht kannst du ja leihweise an ein anderes Netzteil kommen,mit dem du mal testen kannst um das mal auszuschliessen.

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nach Bluescreen nicht mehr

Zeigen die Diagnose Led`s auch nix an?
    ASUS Q-LED (CPU, DRAM, VGA, Boot Device LED)

Wenn der Ram defekt ist oder die CPU sollte dort dauerhaft was leuchten

Denke auch eher das Board sonst würde dort die CPU Led leuchten denke ich
    oder eben doch das Netzteil

#3 Schwarzseher
Thema:

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Die Seite wird geladen...

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? - Similar Threads - Mainboard VGA LED

Forum Datum

VGA Leuchte an beim mainboard?

VGA Leuchte an beim mainboard?: Hallo zusammen, ich habe ab und zu das Problem das bei meinen mainboard während des bootens die weiße led leuchte angeht und an bleibt. Die weiße Leuchte weißt auf VGA Probleme hin. Ich habe...
Mainboards 22. November 2024

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag, ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
Mainboards 5. Juli 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

VGA LED beim Mainboard leuchtet?

VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme. Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
Prozessoren 5. Dezember 2023

Mainboard vga led leuchtet rot?

Mainboard vga led leuchtet rot?: Mein mainboard vga led leuchtet rot die gpu ist nicht das Problem da die in meinen anderen pc funktioniert hab Batterie reset gemacht neue Batterie gegeben es funktioniert trotzdem nicht....
Prozessoren 24. April 2023

VGA leuchte am Mainboard?

VGA leuchte am Mainboard?: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich starte meinen PC, und dann leuchtet am Mainboard eine Weiße Leuchte (im Handbuch steht die für VGA). Ich habe vor kurzem die GPU gewechselt, aber davor die...
Prozessoren 8. April 2023

Mainboard VGA leuchte?

Mainboard VGA leuchte?: Moin, ich habe folgendes Problem immer wenn ich den PC nach einem Tag wieder anmachen leuchtet die VGA leuchte am Mainboard. Und wenn ich dann den PC neu starte ist sie wieder weg. Mein Bios...
Prozessoren 21. Februar 2023

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

Mainboard vga led leuchtet?

Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne, hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x) das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
Stromversorgung 1. Dezember 2022

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten 12. März 2022

Rote Vga Led beim Mainboard?

Rote Vga Led beim Mainboard?: Bei meinem Aorus b560 Elite Mainboard leuchtet die rote Vga Lampe beim einsetzen der Nvidia quatro fx 3500 Kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rote-vga-led-beim-mainboard
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m)...
Mainboards 7. November 2020
Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus weiße lampe auf mb leuchtet

,
  2. Pc vga lampe auf dem msi mainboard i9 leuchtet

,
  3. Pc vga lampe auf dem mainboard i9 leuchtet

,
  4. asus x570 VGA-LED leuchtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden