Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Diskutiere und helfe bei Mainboard: Debug LED VGA leuchtet?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mentrio, 7. November 2020.

1. mentrio
    mentrio Gast

Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag,

Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme.

Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m) zeigt oft bei den EZ Debug LED's ,,VGA" an. Hab schon alles mehrmals neu angeschlossen, aber es funktioniert einfach nicht. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei, da ich diese schon in einem anderen System getestetet habe.

Die Komponenten laufen, bzw. die Lüfter und LED's der Komponenten laufen, bekommen also alle Strom.

Hab schon anderen Ram ausprobiert, welcher zu 100% funktioniert, doch es geht immer noch nicht.

Hab auch schon eine andere Grafikkarte ausprobiert und es geht immer noch nicht.

Eigentlich müsste das b450m Gaming Plus doch den Ryzen 5 2600 erkennen, oder nicht? Auf der Verpackung steht "Ryzen Desktop 2000 Ready".

Habe es auch schon mit einem anderen Prozessor (Ryzen 5 2600X) getestet, doch es hat nichts gebracht.

Ich kann nichtmal in die BIOS, da einfach nichts passiert.

Meine Specs:

- Mainboard: MSI b450m Gaming Plus

- Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

- Ram: 2x 8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-3000

- Grafikkarte: Asus Geforce GTX 1070ti (strix)

-Netzteil Corsair VS550 (550 Watt)

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

MfG

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Tomahawk B450M DRAM Debug LED

Eine frage Farwell.Leuchtet den einer der Debug LED Anzeigen dauerhaft auf?
    Nur wenn sie dauerhaft aufleuchten,je nach dem was(Ram,VGA,GPU,Boot device) ?Dann haste ein problem.
    Und beim normalen Bootvorgang leuchten kurz die Debug LED,s auf,das ist normal.Aber danach müßen sie auch aus gehen,wenn nicht dann besteht ein problem mit deiner Hardware.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Grafikkarte kaputt?

Ja,welches AsRock B550 Board?
    Hat das Board die besagten Debug Led,s für CPU,Ram,VGA und Boot Device ?Und wenn ja,leuchtet was dauerhaft auf bzw.funktioniert überhaupt das Board noch(Lüfter ,LED,s -Statusanzeige ,Beleuchtungen ect.)?

#3 Brexzidian7794
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Grafikkarte kaputt?

Dein Baord hat Post Status Checker (PSC) auch Debug LED,s .Die befinden sich rechts über den Fronpanel Buchse auf deinem Board,Leuchtet da irgendwas von den 4 LED,s auf und das dauerhaft?Von oben nach unten gesehen steht CPU,DRAM,VGA und Boot?

#3 Brexzidian7794
  5. micha30111
    micha30111 Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

Hatte Mal was ähnliches - Lösung war bei mir, das ist ich CPU Stromversorgungskabel nicht angeschlossen hatte. Meistens irgendwo am Rand des MB und wenn ich mich zurecht erinnere 8polig... Hatte es simpel und einfach vergessen.. Kleines Kabel große Wirkung.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

#3 micha30111
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

CPU Debug-LED und VGA Debug-LED leuchten rot

ist wohl nicht das richtige Bios drauf oder was. B 450 der unterstüzt nur die 1000ner und 2000ner Ryzen oder haste nen Bios update gemacht?

erstmal bios bevor du alles wieder ausbaust

#3 Duesterhoeft
Thema:

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Die Seite wird geladen...

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet?? - Similar Threads - Mainboard Debug LED

Forum Datum

ist der RAM kompatibel mit meinem mainboard?

ist der RAM kompatibel mit meinem mainboard?: RAM: 16GB Samsung M393B2G70QH0-YK0 DDR3L-1600 regECC DIMM CL11 Single [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ram-kompatibel-mit-meinem-mainboard-2
Mainboards Heute um 10:05 Uhr

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?

Passt eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard?: Hallo, Ich hätte da die Frage, würde eine 8gb NVIDIA GTX 1070 in ein Sockel 1200 Mainboard reinpassen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-8gb-nvidia-gtx-1070-in-ein-sockel-1200-mainboard
Grafikkarten Heute um 10:05 Uhr

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?: Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine. Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei....
Mainboards Samstag um 10:13 Uhr

Ist es normal das die Slotblenden vom Mainboard so sitzt?

Ist es normal das die Slotblenden vom Mainboard so sitzt?: Hallo, die Slotblende vom Mainboard siehe Bild ist etwas weiter links als sonst, meine Vermutung ist das es von der Grafikkarte kommt und es sich vom Gewicht der grafikkarte etwas verschoben hat....
Mainboards Samstag um 10:13 Uhr

Mainboard Formfaktoren?

Mainboard Formfaktoren?: Hallo, Wenn ich Guides zu verschiedenen Mainboards anschaue heißt es immer, dass kleinere Mainboards weniger "Features" haben. Was genau sind das außer PCIe und m.2 slots?...
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr

Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?

Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?: Sonstige Konfig : RX 6600 I5 3550 Be quiet Netzteil 530W https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-sollte-ich-mir-bei-meinem-intel-dh77kc-mainboard-holen-2
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Packt das Mainboard die Grafikkarte?

Packt das Mainboard die Grafikkarte?: Guten Tag , ich wollte mir in meinen Pc endlich eine Grafikkarte einbauen lassen nun weiß ich nicht ob das Motherboard das packt : ich hab ein Asus Prime A320M-K Prozessor : Rzyen 3 3200G Und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Kann ich mein Intel 12600k Proessor mit meinem Mainboard übertakten?

Kann ich mein Intel 12600k Proessor mit meinem Mainboard übertakten?: Habe das Asus Rog Strix B660-A Gaming Wifi Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-intel-12600k-proessor-mit-meinem-mainboard-uebertakten
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Auf Meinem Mainboard Ist Bei Ez Debug Led an In weiss was bedeutet dass?

Auf Meinem Mainboard Ist Bei Ez Debug Led an In weiss was bedeutet dass?: Ich Besitze ein B450M pro-vdh max mainboard mit 2×8gb 3200mhz RAM Ich Und ich Habe Mir heute eine neue cpu eingebaut und zwar den ryzen 5 5600x Vorher hatte ich auch Ein BIOS Update Gemacht...
Prozessoren 1. Februar 2023

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?: Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus...
Grafikkarten 17. September 2022

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?

Mainboard EZ debug licht brennt? msi b450m + ryzen 5 3600?: Mainboard EZ debug licht brennt ? msi b450m + ryzen 5 3600? Habe mein msi b450m pro vdh v2 umgebaut und ein ryzen 5 3600 draufgebaut. Nun leuchtet das CPU und D-ram debugging licht. Bios is...
Prozessoren 13. Juli 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
Prozessoren 6. November 2020
Mainboard: Debug LED VGA leuchtet?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. beim mainboard rog strix b550agaming leuchtet das vga led

,
  2. ezdebug vga

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden