Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Diskutiere und helfe bei Mainboard: Debug LED VGA leuchtet?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mentrio, 7. November 2020.

  1. mentrio
    mentrio Gast

    Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag,

    Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme.

    Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m) zeigt oft bei den EZ Debug LED's ,,VGA" an. Hab schon alles mehrmals neu angeschlossen, aber es funktioniert einfach nicht. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei, da ich diese schon in einem anderen System getestetet habe.

    Die Komponenten laufen, bzw. die Lüfter und LED's der Komponenten laufen, bekommen also alle Strom.

    Hab schon anderen Ram ausprobiert, welcher zu 100% funktioniert, doch es geht immer noch nicht.

    Hab auch schon eine andere Grafikkarte ausprobiert und es geht immer noch nicht.

    Eigentlich müsste das b450m Gaming Plus doch den Ryzen 5 2600 erkennen, oder nicht? Auf der Verpackung steht "Ryzen Desktop 2000 Ready".

    Habe es auch schon mit einem anderen Prozessor (Ryzen 5 2600X) getestet, doch es hat nichts gebracht.

    Ich kann nichtmal in die BIOS, da einfach nichts passiert.

    Meine Specs:

    - Mainboard: MSI b450m Gaming Plus

    - Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

    - Ram: 2x 8GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-3000

    - Grafikkarte: Asus Geforce GTX 1070ti (strix)

    -Netzteil Corsair VS550 (550 Watt)

    Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. beim mainboard rog strix b550agaming leuchtet das vga led

    ,
  2. ezdebug vga

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden