Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Diskutiere und helfe bei Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpachi9595, 4. März 2021.

1. Kenpachi9595
    Kenpachi9595 Gast

Hallo,

Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig ganz normal außer das es halt ganze Zeit leuchtet. Weiß jemand was der Grund sein könnte. (

0_big.jpg

PC läuft noch mit der integrierten Grafik)

Hier Mal paar Hardware Daten von dem Rechner,

Prozessor: Intel Core i7 10700k (aktuell läuft der PC mit der integrierten Grafik per Displayport

)Mainboard: ASRock Z490 Steel Legend

Arbeitsspeicher: Adata XPG RGB 32gb

1TB M2.ssd Crucial

1TB 2,5 SSD Samsung

Netzteil Corsair 750watt

:)

#1 Kenpachi9595, 4. März 2021
  2. Alaturca85
    Alaturca85 Gast

Mainboard VGA Led Leuchtet

So leute, ich glaub ich hab den "Fehler?" Gefunden.
    Es liegt wohl an den Monitor also an den ein und auschalte taste des Monitors..
    1: Wenn ich den Monitor ausgeschaltet den Rechner starte leuchtet die VGA LED am Motherboard dauerhaft, wenn ich dabei den Monitor anschalte bleibt der Bildschirm etwa 20sek schwarz steht kurz kein Signal oder so dann kommt das Bild wieder und obwohl der VGA LED am mainboard dauerhaft leuchtet funktioniert der PC einwandfrei.

2: Wenn ich den Monitor einschalte obwohl der Rechner nicht an ist und dann den Rechner anschalte leuchted die VGA LED nur für eine sekunde und leuchtet nicht mehr dauerhaft

Ich weiß nicht ob ich das erklären konnte

Ich denke das ist normal oder?

Nun habe ich ein neues Problem! Seit gestern leuchten die RGB AURA LED's nicht mehr...im BIOS ist die Funktion aktiviert...habe das mal im BİOS ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet doch die RGB LEDs bleiben aus...😓

#3 Alaturca85
  3. petepow
    petepow Gast

GPU und Netzteil defekt.

@Drewkev Ihr Netzteil funktioniert bei mir, mit der 3060ti, Festplatten waren aber nicht angeseckt, weiß nicht ob es einen Unterschied gemacht hätte. Bin trotzdem etwas verwundert, warum ihr Netzteil mit meiner 3060ti dann nicht in ihren PC am anfang funktioniert hat.

edit: Mit der 2070super funktioniert es nicht. Was mir noch eingefallen ist, das VGA Led am Mainboard, leuchtet bei ihren PC, mit der 2070super.

#3 petepow
  4. KingCetin
    KingCetin Gast

Palit GTX 1080 Gamerock Premium Edition - kein Bild

Der PC fährt ja nicht hoch, beim POST scheiterts bereits und die VGA debug led am Mainboard leuchtet.

#3 KingCetin
  5. Drewkev
    Drewkev Gast

GPU und Netzteil defekt.

Zitat von petepow: Was mir noch eingefallen ist, das VGA Led am Mainboard, leuchtet bei ihren PC, mit der 2070super.
    Mit beiden Netzteilen?

#3 Drewkev
  6. Jannik33
    Jannik33 Gast

Hat leider nichts gebracht. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die VGA Leuchte am Mainboard leuchtet.

#3 Jannik33
Thema:

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Die Seite wird geladen...

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? - Similar Threads - Mainboard VGA LED

Forum Datum

Welche Mainboard?

Welche Mainboard?: Hallo und zwar wollte ich mir den Ryzen 5 5600x holen und daher kommt die Frage welches passende mainboard ich mir im Budget bis 100 Euro holen sollte wäre cool mit bisschen rgb schlicht schwarz...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?: Hallo, kann PC-Hardware "beliebig oft" ausgetauscht werden, oder werden die Anschlüsse irgendwann schlechter? Und kann es sein, dass die Anschlüsse von neuen Mainboard besonders fest sitzen?...

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...

Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?

Intel 5 mit Mainboard nicht kompatibel?: ****ACHTUNG:**** Die Verwendung des Mainboards ist nur in Verbindung mit dem Intel® Core™ Chipsatz der 12. Generation (Alder Lake) möglich. Bitte prüfen Sie die Kompatibilität auf der...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?

Welche Mainboards besitzen einen Anschluss für Temperatursensor?: Hi, möchte einen die Wassertemperatur messen meiner Custom WaKü. Sockel: 1700 Chipsatz: Z, also Z690 ohne WIFI Formfaktor: ATX Ich bevorzuge die Marken Asus und MSI. Ich habe tatsächlich...
Mainboards Freitag um 10:32 Uhr

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten 12. März 2022

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Mainboard Vga lampe leuchtet?: Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so Weiß jemand warum das so ist...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Rote Vga Led beim Mainboard?

Rote Vga Led beim Mainboard?: Bei meinem Aorus b560 Elite Mainboard leuchtet die rote Vga Lampe beim einsetzen der Nvidia quatro fx 3500 Kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rote-vga-led-beim-mainboard
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?

Welches VGA Kabel für Lenovo Tiny Mainboard?: Gude, Hab da ein Lenovo tiny undzwar hat es 2 freie fächer wo man vga dvi etc noch extra anbringen kann... Hab von meinem anderen tiny pc von Dell das vga kabel abgezogen jedoch hat der lenovo...
Mainboards 30. April 2021

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?: Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der...
Mainboards 5. März 2021

VGA Mainboard Anschluss benutuen?

VGA Mainboard Anschluss benutuen?: Wie kann ich ein bild per VGA bekommen wenn ich nicht meine Grafikkarte verwende? https://www.gutefrage.net/frage/vga-mainboard-anschluss-benutuen
Grafikkarten 9. November 2020

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??

Mainboard: Debug LED VGA leuchtet??: Ez Debug LED VGA leuchtet? Guten Tag, Ich habe mir einen PC zusammegebaut und habe mit diesem Probleme. Wenn ich den PC anschalte, dann bekommt mein Monitor kein Bild und das Mainboard (b450m)...
Mainboards 7. November 2020
Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Pc vga lampe auf dem msi mainboard i9 leuchtet

,
  2. Pc vga lampe auf dem mainboard i9 leuchtet

,
  3. asus x570 VGA-LED leuchtet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden