Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard- und Prozessor-Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte meinen PC upgraden. Da ich noch ein altes Mainboard mir AM3+ Sockel habe(970 Pro 3), habe ich überlegt, mir ein neues Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Locaris, 11. Juli 2023.

1. Locaris
    Locaris Gast

Guten Tag,

Ich möchte meinen PC upgraden. Da ich noch ein altes Mainboard mir AM3+ Sockel habe(970 Pro 3), habe ich überlegt, mir ein neues Mainboard zu holen um mir auch gleich einen neueren Prozessor einbauen zu können. Da ich mich aber mit den neuen Prozessoren nicht so gut und mit Mainboards fast gar nicht auskenne hoffe ich hier auf guten Rat.

Ich habe eine GTX 1660 Ti, die soll bleiben. Zudem habe ich einen Kühler für meinen aktuellen Prozessor (FX6300),den ich auch noch gern weiter benutzen möchte da er erst 1 1/2 Jahre alt ist. Das Netzteil hat 600W.

Was wäre entsprechend ein gutes Mainboard und ein guter Prozessor für insgesamt nicht mehr als 250€?

Vielen Dank vorab :)

:)

Thema:

Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden