Mainboard Licht Rot?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Licht Rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen... Discussion in 'Prozessoren' started by Anonymus200030, Nov 4, 2024.

1. Anonymus200030
    Anonymus200030 Gast

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:

(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

• Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800x
    • Arbeitsspeicher (RAM): 2x 16gb G skill LED
    • Mainboard: X570-A Pro MSI
    • Netzteil: 800W/850W ist sehr gut/teuer aufjedenfall
    • Gehäuse: nicht wichtig
    • Grafikkarte: GeForce RTX 4070
    • HDD / SSD: Keine Ahnung
    2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

- Lichter blinken kurz rot (Video) manchmal geht der pc beim erstenmal ohne Bild an

https://youtube.com/shorts/oK19C17pSBc?feature=share

:)

#1 Anonymus200030, Nov 4, 2024
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Problem beim Starten des PCs

C_K_Gaming schrieb: ...dass direkt neben meiner eingesteckten GPU am Mainboard ein rotes Licht leuchtete... Zum Vergrößern anklicken....
    Wird ein anderes Problem sein. Die rote LED hat seine Richtigkeit. Hättest du mit deinem Handbuch zum Board rausfinden können.

#3 evilgrin68
  3. flx23
    flx23 Gast

Bildschirmlampe / Licht / Ausleuchtung?

eraser51 schrieb: welche Ausleuchtung benutzt ihr für eure PC Arbeitsplätze? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Fenster mit Tageslicht *Augenverdreht :schief:

Alternativ würde ich indirektes Licht hinter dem Bildschirm oder eine klassische Deckeleuchte bevorzugen

eraser51 schrieb: Ich hatte an eine Tageslichtlampe gedacht, da mein Bildschirm in einer Tischumrahmung steht, also schon recht dunkel Zum Vergrößern anklicken....
    Mach doch mal n Bild, dann kann man sich das besser vorstellen wie es bei dir aussieht

#3 flx23
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Also einen extra Beleuchtung für den Arbeitpaltz/Pc benötige ich nicht,ich habe eine LED Deckenbeleuchtung variabel einstellbar vom kaltem bis warmes Licht per Fernbedienung und dimmbar.Je nach Tageszeit kann man das selber regeln ein beispiel Produkt.Hab jetzt meins auf die schnelle nicht gefunden,sind aber identisch,

https://www.amazon.de/Deckenleuchte-Fernbedienung-LEOEU-Wohnzimmerleuchte-Schlafzimmer/dp/B089WHD1QV/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=LED+Deckenleuchte+mit+fernbedienung&qid=1621584695&sr=8-20

#3 Brexzidian7794
  5. flx23
    flx23 Gast

#3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

In den Fall würde ich entweder ein indirektes Licht nach oben an die Decke werfen (rot) oder wenn du Licht direkt auf dem Tisch haben willst um dort auch die Tastatur oder arbeits Material für zu sehen direkt von oben nach unten (gelb)
    Allerdings würde ich versuchen es minimal hinter den Bildschirm zu bekommen da es sonst, je nach Bildschirm, unschön spiegeln kann.

#3 flx23
Thema:

Mainboard Licht Rot?

Loading...

Mainboard Licht Rot? - Similar Threads - Mainboard Licht Rot

Forum Date

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren Feb 24, 2025

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards Dec 20, 2024

Rotes licht bei cpu auf Mainboard?

Rotes licht bei cpu auf Mainboard?: Hallo, Ich habe mir jetzt vor kurzem meinen 1. Pc Zusammengebaut jetzt leuchtet auf dem Mainboard Ein rotes Licht An dem Cpu steht. Was ist da das problem und wie kann ich dies beheben....
Prozessoren Dec 13, 2024

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren Oct 24, 2024

Msi Mainboard Licht leuchtet?

Msi Mainboard Licht leuchtet?: Hab mein msi a520m Pro mit einem ryzen 7 3700x und dieses Licht leuchtet kann mir wer weiterhelfen das Licht ist das 2 von oben https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-licht-leuchtet
Prozessoren Aug 31, 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards Jan 4, 2024

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards Dec 16, 2023

Mainboard Rotes Licht?

Mainboard Rotes Licht?: Moin, habe mir soeben meinen Gaming Pc zusammengebaut, leider leuchtet aber eine Rote LED am Mainboard. genau erkennen was unter der LED steht kann ich leider nicht. Der PC startet auch nur mit...
Prozessoren Aug 26, 2023

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
Prozessoren Mar 3, 2023

Rotes licht auf den mainboard?

Rotes licht auf den mainboard?: Was bedeutet das? Es nur rot, sonst funktioniert alles. es ist bei cpu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/rotes-licht-auf-den-mainboard
Prozessoren Feb 11, 2023

Orangenes Licht auf Mainboard?

Orangenes Licht auf Mainboard?: Hallo, Ich habe mir in mein System( msi sekira 100r rx 6700 i5 12400f b60m d3sh gigabyte ddr4 ax 600 watt be quiet 80 + bronze )einen neuen rgb 140mm argb Fan von Coolermaster eingebaut. Danach...
Stromversorgung Dec 25, 2022

Mainboard DRAM CPU Licht?

Mainboard DRAM CPU Licht?: Mir ist aufgefallen dass wenn ich meinen PC hochfahre, das cpu-licht auf dem Mainboard rot und dran gelb leuchtet. Zwar startet mein PC aber ich bemerke seit kurzem öfter Probleme. Ich habe einen...
Prozessoren Dec 1, 2022

Rotes VGA Licht / Mainboard?

Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo, Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
Grafikkarten Mar 12, 2022
Mainboard Licht Rot? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice