Mainboard Kondensator abgebrochen?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Kondensator abgebrochen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es sind ja 2 löht-stellen und eines ist ab. Kann ich mein pc weiterhin problemlos nutzen? Oder wird dadurch irgendeine Hardware "sterben"? Sehe Bild... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XxXxAN0NYMxXxX, 25. November 2021.
Thema:
Mainboard Kondensator abgebrochen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Kondensator abgebrochen? - Similar Threads - Mainboard Kondensator abgebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?: Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist das schlimm oder beeinträchtigt es keine...
|
Mainboards | 13. Dezember 2024 |
Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?Kondensator am (Laptop) Mainboard abgebrochen?: Mir ist beim Öffnen meines Laptops so ein Kondensator abgebrochen (vielleicht aber auch vorher schon ab gewesen)
Ist das schlimm?
Kann ich trotzdem noch zocken oder wird da was beschädigt???...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?: Ich möchte bei einem Mainboard die Kondensatoren tauschen, dieses Board ist von 1998. Kann man da einfach die elkos mit den gleichen Wert bestellen oder sind die heutzutage kleiner, sodass man...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
Mainboard kondensator neu einlöten?Mainboard kondensator neu einlöten?: Hi,
mir ist ein Kondensator direkt neben dem 24 Pin Stecker abgebochen, daher geht der PC auch nicht an Mainboard leuchtet auch nicht, leuchtet nur wenn man grün+schwarz überbrückt, woher...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Kondensator Defekt Mainboard?Kondensator Defekt Mainboard?: Hallo ist der Kondensator maines Meinboard Defekt?
Hir Das Mainboard meines PC's
[ATTACH]
Und Hier des Defekten Kondensators
[ATTACH]...
|
Mainboards | 25. September 2022 |
Wieso hat mein Mainboard japanische Kondensatoren?Wieso hat mein Mainboard japanische Kondensatoren?: Hallo Gutefrage Community!
Wieso hat mein ASUS Prime H410M-A japanische Kondensatoren? Kommt ASUS aus Japan?
Und was passiert wenn man die Kondensatoren ab macht und den PC startet?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 19. August 2022 |
Mainboard Msi b550 SMD Kondensator abgerissen?Mainboard Msi b550 SMD Kondensator abgerissen?: Was soll ich tun ich habe schon alles verbaut mit Kabelmanagment und habe auch ne aio verbaut, ist im nachhinein passiert. Wieder ausbauen und auf Kulanz des Herstellers hoffen? Funktionieren...
|
Mainboards | 14. November 2021 |
Kondensator und Dip-Schalter vom Mainboard abgebrochen. Sind die sehr Wichtig?Kondensator und Dip-Schalter vom Mainboard abgebrochen. Sind die sehr Wichtig?: Von meinem Mainboard ist ein Kondensator und ein Dip-schalter abgebrochen.
Zu meiner Frage sind diese Teile sehr wichtig für den Computer? Da sie hier um meiner Umgebung niemand dran Löten kann?...
|
Mainboards | 30. Juni 2021 |
Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?Flüssigkeit MSI Mainboard Kondensator giftig?: Hallo,mir ist eben beim saubermachen meines PCs aufgefallen, dass eine Flüssigkeit neben der CPU unter einem Bauteil herausläuft. Was kann das sein? Eventuell Kondensator? Habe die Flüssigkeit...
|
Mainboards | 7. März 2021 |
gute / schlechte Kondensatoren / Spulen auf Mainboardsgute / schlechte Kondensatoren / Spulen auf Mainboards: So nachdem ich immer häufiger von dem Thema in anderen Foren lese wollt ich mal fragen was da dran ist. Im mom. gibt es relativ große Hypes was Spulen angeht, da wird in gewissen Foren von...
|
Mainboards | 4. Mai 2010 |