5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?

Diskutiere und helfe bei 5-12 volt rgb header auf 5 v stellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Calipo, 26. November 2021.

  1. Calipo
    Calipo Gast

    Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin anschluss benötigen.Mein mainboard bietet zwei 5-12 vokt dreipin stecker.Da mir gesagt wurde das wen ich die lüfter an den 12 volt adapter anschliese die kaputgehen.Wolte ich wissen wie ich diese auf 5v stelle oder ob sich dies automatisch einstellt

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden