Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Diskutiere und helfe bei Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxCoolboyxx, 4. Januar 2024.

1. xxCoolboyxx
    xxCoolboyxx Gast

Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir Mainboard, Gehäuse und Netzteil die mit Ryzen 5 5600X und RX 580 funkioniert (und mit alles anderem auch) so günstig wie möglich sagen? Ich muss einfach zu viel beachten, sorry, das schaffe ich irgendwie nicht. Außerdem, noch eine Frage, brauche ich für die GPU und CPU ein Lüfter oder geht es auch ohne? Danke im Voraus.

:)

#1 xxCoolboyxx, 4. Januar 2024
Thema:

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Die Seite wird geladen...

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580? - Similar Threads - Mainboard Gehäuse Netzteil

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden