Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: https://www.amazon.de/dp/B07QL94H93/?coliid=I3KGARI5VUF4VB&colid=16ZA7OW3VF4CL&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp Netzteil:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZombieGammel, 8. November 2021.

  1. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    i7-8700 100 grad

    er hat das mainboard austauschen müssen da das mainboard zugeschnitten war für nur acer gehäuse. und er hat ja das gehäuse gewechselt weil das gehäuse vom fertig pc viel zu klein war. das netzteil weils nicht ins mainboard gepasst hatte (alte netzteil war auch ein netzteil von acer) Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich schon verstanden. Dennoch war es nicht notwendig beides zu tauschen, da nur der CPU Kühler getauscht werden sollte. Falls der originale zu unterdimensioniert war. Und es gibt mehrere kompakte Kühler, die in ein kleines Gehäuse passen.
     
    #3 jhnbrg
  2. chaotium
    chaotium Gast

    Folgende NAS Konfiguration - Eure Meinung

    CPU
    RAM
    Mainboard
    Netzteil
    und gehäuse.

    Ich hab ein Pentium G4560, Gigabyte H270 micro Mainboard,8 GB Ram und ein 400W NT.
    Das gehäuse musste selber raussuchen.
     
    #3 chaotium
  3. Spexxos
    Spexxos Gast

    Gehäuse gesucht

    AW: Gehäuse gesucht

    Formfaktor Mainboard und Netzteil? Auf deine Beschreibung passen 1000 und 1 Gehäuse. Zum Vergleich siehe : geizhals.de
     
    #3 Spexxos
  4. Mr_T0astbr0t
    Mr_T0astbr0t Gast

    ist für diese Konstellation ein 550 Watt Netzteil ausreichend und ja welches Produkt?

    AW: ist für diese Konstellation ein 550 Watt Netzteil ausreichend und ja welches Produkt?

    Normal baut man den CPU Kühler doch "ein", wenn das Mainboard nicht im Gehäuse ist.
    Bei einem Netzteil mit modularen Kabeln kann man den EPS Stecker auch einstecken, wenn das Mainboard nicht im Gehäuse ist.

    Ich verstehe nicht, warum du dich so danach verbiegst.

    Ihr wollt da doch einen PC zusammenbauen und nicht "der heiße Draht" spielen, oder nicht?

    Zum Hand umdrehen kann man selbige theoretisch auch aus dem Gehäuse nehmen.
    Gerade was Gehäuse angeht kaufe ich nur das, was mir gefällt und nicht das, wo ich am besten drin bauen kann.
     
    #3 Mr_T0astbr0t
  5. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Aber Vorsicht, Siemens ist bekannt für nicht standardkonforme Gehäuse. Habe mal bei einem i7 970 ein neues Netzteil einbauen müssen. Nicht nur dass das mATX Mainboard komplett gespiegelt war (rechtes Seitenteil am Gehäuse geht auf, Mainboard hängt links, Grafikkarte wird mit dem Lüfter nach oben eingebaut, Prozessor sitzt aber ganz oben), sondern auch die Öffnung für das Netzteil war höher dafür etwas schmäler. Da musste ich erstmal Metallbearbeitung betreiben, bevor ich das Netzteil einbauen konnte *Ugly :ugly:
     
    #3 gorgeous188
Thema:

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel? - Similar Threads - Mainboard Netzteil Gehäuse

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren Mittwoch um 10:23 Uhr

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?

Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
Mainboards 17. Januar 2024

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...

Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600...: Ich möchte mir bald neues Netzteil Grafikkarte und CPU holen...
Prozessoren 16. Januar 2024

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?: Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir Mainboard, Gehäuse und Netzteil die mit...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?: Hallo ich suche nach nem Netzteil das 6pin Anschluss hat damit ich mit der rx 580 8gb spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-asus-a520m-k-mainboard
Mainboards 30. Dezember 2023

Passt jedes Mainboard mit jedem Netzteil?

Passt jedes Mainboard mit jedem Netzteil?: Hallo, passt jedes Netzteil mit jedem Mainboard zusammen? Also vom stromanschluss und den Kabeln halt https://www.gutefrage.net/frage/passt-jedes-mainboard-mit-jedem-netzteil
Mainboards 28. Dezember 2023

8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?

8+8 Connector am Mainboard und nur 8+4 am Netzteil?: Wie kann man die beiden so anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/88-connector-am-mainboard-und-nur-84-am-netzteil
Mainboards 19. Dezember 2023

Passt dieses Netzteil auf dieses Mainboard?

Passt dieses Netzteil auf dieses Mainboard?: Passt dieses netzteil Thermaltake TR2 S 700W, PC-NetzteilAuf dieses Mainboard MSI b450 m pro vdh max Falls nein welches netzteil (möglich günstig könttet ihr empfehlen? Danke im voraus...
Mainboards 2. Dezember 2023

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?

Schrauben beim Gehäuse oder Mainboard/Netzteil dabei?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die Schrauben zum befestigen vom Mainboard/Netzteil immer beim Gehäuse dabei sind oder beim Mainboard/Netzteil mit dabei liegen?...
Mainboards 13. Oktober 2021

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

[Wertschätzung] Mainboard, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil

[Wertschätzung] Mainboard, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil: So... die nächsten Komponenten gehen (wahrscheinlich)... ;) 1) ASUS P5K-E WiFi 2) Creative X-Fi Surround 5.1 3) Lian Li PC-A16 4) Corsair HX520W How much? :) Gruß Alex
freie Fragen 21. Dezember 2008
Ist das Mainboard & Netzteil mit dem Gehäuse kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden