Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Diskutiere und helfe bei Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ElAwesome, 10. August 2024.

1. ElAwesome
    ElAwesome Gast

Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die 4TB Lexar NM790 M.2 aufgefallen. Der 2. Slot supportet aber nur PCle 3.0x4 und die ssd hat PCle 4.0x4. Kann ich einfach meine Kingston ssd (hat PCle 3.0x4) auf den 2. slot packen und die Lexar auf den 1., ohne das Daten verloren gehen?

:)

Thema:

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?

Die Seite wird geladen...

Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen? - Similar Threads - Main ssd slot

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr
Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden