Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...

Diskutiere und helfe bei Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von naurim, 5. September 2024.

1. naurim
    naurim Gast

Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?

:)

Thema:

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...

Die Seite wird geladen...

Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder... - Similar Threads - Unterschied Zoll Monitor

Forum Datum

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p

8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?

Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen, zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
Prozessoren 20. Januar 2025

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?

Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen, wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd. Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?: Merkt man da überhaupt einen Unterschied und ist es der Preis wert? Ausserdem wollte ich fragen ob der Bildschirm gut ist, da der nur FHD ist…:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?

von 27 Zoll zu 24 Zoll: wirklich großer Unterschied?: die Frage geht an die, die einen iMac oder Bildschirm hatten/haben UND nun einen kleineren Bildschirm oder den neuen 24" iMac haben 3 Zoll weniger bzw 3,5 Zoll, denn der iMac hat eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?

Von 27 Zoll auf 25 Zoll großer Unterschied?: Habe momentan ein 27 zoll 240hz Monitor, der aber jetzt ein Display schaden hat… Brauche deshalb ein neuen Habe den Alienware AW2521H entdeckt Hat 360Hz ABER 25 Zoll Sitze ca. 50-60 cm vom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

27 zoll und 28 zoll großer Unterschied?

27 zoll und 28 zoll großer Unterschied?: Ist es bei Monitoren ein großer Unterschied zwischen 27 zoll und 28 zoll? Vorallem mit dem mauszeiger am pc. https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-28-zoll-grosser-unterschied
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden