wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MichaTheFoxen, 29. Mai 2022.

  1. MichaTheFoxen
    MichaTheFoxen Gast

    ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.

    Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor und es ist in Spielen Mitlerweile echt schwierig etwas zu erkennen weil alles so verdammt klein ist, mich würde jetzt interessieren ob das bei nem 27 wqhd genauso ist, oder noch schlimmer da er ja sogar mehr Pixel per inch hat als der 24 full hd

    :)
     
    #1 MichaTheFoxen, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden