wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?
Diskutiere und helfe bei wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MichaTheFoxen, 29. Mai 2022.
Thema:
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor? - Similar Threads - stark unterschied zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken AnstiegKI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg
Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:02 Uhr |
Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbarAssassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar: Assassin’s Creed Shadows auf dem Mac: Nur auf starken Macs nutzbar
Daher möchte ich euch hier auch gar keinen Test präsentieren, sondern eher die Frage der Mac-Besitzer beantworten, ob das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreibenSamsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben: Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben
Denn inzwischen machen chinesische Anbieter bei der OLED-Weiterentwicklung immer mehr Druck. Im LCD-Bereich etwa sind diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Krankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen starkKrankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen stark: Krankenstand 2024: Langzeiterkrankungen belasten Unternehmen stark
Im Jahr 2024 waren Beschäftigte durchschnittlich 23,9 Tage krankgeschrieben – ein Wert, der nur knapp unter dem Rekordjahr 2022...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-StärkeOnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke: OnePlus 13 ausprobiert: Zurück zu alter Flaggschiff-Stärke
Nachdem man die Patentstreitigkeiten beigelegt hatte, ist OnePlus seit dem vergangenen Jahr auch wieder auf dem hiesigen Markt zugegen –...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft anAlphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an: Alphabet mit starkem Quartal: KI und Cloud treiben das Geschäft an
Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 12 % auf 96,47 Milliarden Dollar, während der Nettogewinn sogar um 28 %...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Apple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigtApple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigt: Apple Music Sonderaktion: Streaming-Dienst für Neukunden stark vergünstigt
Interessenten können den Service für einen Zeitraum von sechs Monaten zum Preis von 2,99 Euro testen. Apple schreibt:...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-GeschäftMicrosoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft: Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft
Der Konzern aus Redmond konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12 Prozent auf 69,6 Milliarden Dollar (64,1...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Snap will die AR-Community stärker unterstützenSnap will die AR-Community stärker unterstützen: Snap will die AR-Community stärker unterstützen
Das soll etwa durch monatliche AR-Challenges zu bestimmten Themen geschehen. Der aktuelle Challenge-Tag „Humor“ gilt etwa bis zum 31.
Snap will...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Welche karte ist stärker?Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U?Starker Unterschied bemerkbar? Asus MX 239 - AOC 24G2U?: Hallo an alle,
ich besitze und verwende seit mehreren Jahren den Asus MX 239 (1080p, 60 HZ) Monitor, sowohl zum zocken als auch für Office und ähnliches.
Jetzt möchte ich mir aber einen 24 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2021 |
Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?Wie stark wird der Unterschied zwischen den beiden Prozessoren sein?: Hi!
Ich möchte mir ein MacBook kaufen und muss mich nun zwischen zwei Prozessoren entscheiden:
Intel Core i7-9750H
6 Kerne
2,6 GHz Grundtakt
Bis zu 4,5 GHz mit Turbo Boost
14nm Technologie...
|
Prozessoren | 14. November 2020 |