M2 SSD oder normale SSD oder HDD?

Diskutiere und helfe bei M2 SSD oder normale SSD oder HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, soll ich mir eher eine M2 SSD oder eine normale SSD kaufen? Und sollte ich dazu noch eine HDD kaufen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gutefrage938, 10. November 2020.

1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

Hallo, soll ich mir eher eine M2 SSD oder eine normale SSD kaufen?

Und sollte ich dazu noch eine HDD kaufen?

:)

#1 Gutefrage938, 10. November 2020
Thema:

M2 SSD oder normale SSD oder HDD?

Die Seite wird geladen...

M2 SSD oder normale SSD oder HDD? - Similar Threads - SSD normale SSD

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?

PC: Ist M.2 schneller oder sonst wie besser als eine "normale" SSD?: Bei gleicher Kapazität und gleichem PC. https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-m2-schneller-oder-sonst-wie-besser-als-eine-normale-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

Normale Werte für eine SSD?

Normale Werte für eine SSD?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/normale-werte-fuer-eine-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Normale SSD oder M.2 SSD?

Normale SSD oder M.2 SSD?: Hallo, ich habe bereits eine SSD wo nur Windows drauf ist. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen noch eine zweite 1TB SSD nachzurüsten. Ich würde diese Hauptsächlig für Spiele und Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2020

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?

Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?: Programme wie Virenscanner und co. auf ssd installieren oder normale Festplatte?
Computerfragen 27. September 2013

Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?

Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?: Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben? Ich habe : SSD Festplatte 64 GB "normale" Festplatte 2 TB Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider...
Computerfragen 24. Dezember 2011

Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten?

Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten?: Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten? Da ich mir demnächst eine neue Festplatte zulegen werde, überlege ich zurzeit mir direkt eine SSD-Festplatte zu...
Computerfragen 28. April 2010

Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?

Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen?: Kann man normale Notebook Festplatten gegen SSD-Platten austauschen? Ich hätte gerne in meinem Notebook eine SSD-Festplatte. Ist es irgendwie möglich die normale Notebook-Festplatte...
Computerfragen 28. Juni 2010
M2 SSD oder normale SSD oder HDD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden